Viel Kraft!
Sprachlos und mit grosser Anteilnahme wünsche ich dir von Herzen viel Kraft und gute Freunde!
Sprachlos und mit grosser Anteilnahme wünsche ich dir von Herzen viel Kraft und gute Freunde!
So ich muss leider weg.
Shorts laufen nach wie vor sehr schön, Stop mal auf 5100 runter und Limit bei 4900, wird evtl. unterwegs noch angepasst, je nach Situation!
geldsammler: ich wünsche dir alles gute und viel kraft in dieser schwierigen zeit!
habe meine shorts leider am freitag geschlossen und ging flat ins wochenende. schade, habe einiges verschenkt. trotzdem bleibe ich vorerst an der seitenlinie und verzichte auf weitere shorts, braucht nur bärenmarkt-typisch hochzuspiken und ich bin dann der grillierte...
Da musste ich erstmal leer schlucken ... Geldsammler, ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste! .. Viel Kraft zum Durchhalten - und möglichst viele (wenn auch noch so kleine) Lichtlein in der Dunkelheit! ... ich denke in nächster Zeit öfters an dich, weil ich mich leider zu gut in deine Situation hineinversetzen kann.
@ All - denke nicht, dass sich der DJ bis um halb 4 noch erwähnenswert erholen kann - und wir befinden uns doch relativ deutlich unter 10920/30 - Die Amis könnten womöglich noch ein Blutbad anrichten! ... Shorts werden erstmal noch gehalten!
Mein lieber Geldsammler
Viel Kraft Dir in dieser Zeit! Es tut mir unheimlich leid - aber wie du sagst - es ist besser zu sterben, als immer zu leiden. Als mein Vater verstorben ist vor einem Jahr da waren wir auch "froh", nachdem er über 3 Monate im Koma gewesen war...
Alles Gute
geldsammler
mein Beileid. Mögest viel Kraft haben und das gute im Leben sehen.
gewisse hebelprodukte via euwax sind ja einfach krass wie die gehebelt sind. da komm ich ja kaum nach einen order zu setzen
Ich wette: Du bist long?
Jo, also ich staune momentan auch, wie krass das mit der ganzen Hebelei abgeht - bin ja noch nich sooo lange im Derivate-Style unterwegs ... aber bei einem guten Konzept biste ja im Prinzip blöd, wenn du tatsächlich noch Titel kaufst. Gut, Verluste sind schon auch etwas grösser, aber bei guter Politik ist das Handelbar. Mir fläscht momentan Möglichkeit einer mittel-langfristigen Anlage über Derivate - Wenn du da richtig liegst? Ist ja üübel, was da drin ist
Aber wie es so ist: Nicht gierig werden, ich ertapp mich immer dabei :roll:
weiss jemand wie lange deutsche bank knock outs bei swissquote gehandelt werden können? auch bis 20 uhr?
@ Geldsammler
Mein Beileid! Wünsche dir und deiner Tochter viel Kraft!
was meint ihr?
http://davidpieper.files.wordp…011/09/fdax_h_120911b.png
Inkognito Deutsche Bank Offex bis 22.00 uhr, das ist das schöne daran. Gehe später evtl. mit kleiner Posi long, ein paar Pünktchen im Norden einsammeln
zirkon wrote:
QuoteInkognito Deutsche Bank Offex bis 22.00 uhr, das ist das schöne daran. Gehe später evtl. mit kleiner Posi long, ein paar Pünktchen im Norden einsammeln
thanks...ist wirklich geilo dieser handel via sq..aber auch mega riski
Krass knifflig, heute short zu halten oder nicht. Was macht ihr? Ich glaub ich realisier einen Teil und riskiere einen anderen. Wie seht ihr das?
HeimliFace wrote:
QuoteKrass knifflig, heute short zu halten oder nicht. Was macht ihr? Ich glaub ich realisier einen Teil und riskiere einen anderen. Wie seht ihr das?
bin auch absolut ratlos. völlig unklar die richtung
inkognito2009 wrote:
QuoteHeimliFace wrote:
bin auch absolut ratlos. völlig unklar die richtung
bon tendenziell eher long gestimmt...aber irgendwie trau ich dem ganzen noch nicht
Eigentlich sind wir momentan ganz unten im Abwärtstrend - hast schon recht. Aber der DJ ist massiv auf der Kippe momentan. Hab auch erstmal realisiert, und warte ab.
inkognito2009 wrote:
Quotezirkon wrote:
thanks...ist wirklich geilo dieser handel via sq..aber auch mega riski
ich schau mir das auch grad an
die möglichkeiten sind ja gigantisch!
komme mir vor wie in einem neuen finanzuniversium!
ich handle da erstmal kleine posis um ein bisschen ein gefühl für diese megaprodukte zu erhalten.
spoili wrote:
QuoteDisplay Moreinkognito2009 wrote:
ich schau mir das auch grad an
die möglichkeiten sind ja gigantisch!
komme mir vor wie in einem neuen finanzuniversium!![]()
ich handle da erstmal kleine posis um ein bisschen ein gefühl für diese megaprodukte zu erhalten.
bin jetzt long rein...kommste kaum nach mit gucken
trade off ex kostet knapp 10 euro....der hammer