Chase the DAX
dax unter 5050
dax unter 5050
Wenn das tatsächlich so eröffnet und kurz mal noch bleibt, muss ich mir echt überlegen, ob ich die Shorts erstmal schmeisse ... (wären ungefähr 8% Dax, die ich fett gehebelt mitnehmen konnte :shock: )
Risiko übers wochenende zu halten, vollumfänglich gelohnt.
Raus aus DAX short heute keine Zeit mehr zum traden, deshalb
schon jetzt raus. Happy tading zusammen und nicht zu gierig
Das ist doch mal ein schönes erwachen am Montag :lol: !
@Heimli ich habe noch einen short von 5730 und einen 5650 im Depot,hehe
Mein Ziel ist 4903/5815
Hmm, das ist bisher _DER_ Trade! ... Chartbild hat sich massiv eingetrübt mit dem Bruch der 5150 ... Ich bin mir nicht sicher, ob ich zu gierig werde ... halten oder verkaufen? .... hmmm
mach dir nichts draus. Wir alle sind gierig. Sonst würden wir nicht traden.
Aber es hat noch niemandem geschadet, Gewinne zu realisieren und dann mal zurücklehnen und dem wahren Leben wieder mehr Zeit zu widmen.
Und, jemand long gegange auf 5K
kleinerengel wrote:
QuoteUnd, jemand long gegange auf 5K![]()
Ja bei 4995 aber habe bei 5030 geschmissen...
kleinerengel wrote:
QuoteUnd, jemand long gegange auf 5K![]()
bien sûr
Ich mache bei "Trader 2011" mit von Commerzbank. Die Orders stehen aber schon seit acht Uhr und werden nicht ausgeführt...sehr realistisch :roll:
snooz wrote:
Quotekleinerengel wrote:
bien sûr
und raus. DAX hat keine Kraft.
nun hat das leiden ein ende gefunden. heute morgen um neun uhr ist meine frau verstorben. was mich freud, ist, dass sie gehen durfte. was mich mag ist, wenn ich in die vergangenheit zurückblicke und sehe wie sie 4.5 jahre täglich um ihr leben gekämpft hat, geweint hat, schmerzen verborgen hat, sich denn noch um ihre vier jaärige tochter gekümmert hat und sie jetzt verlassen musste. DAS SCHMERZT
Mein herzliches Beileid !
Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt, damit Du irgendwann wieder lachen kannst !!
oh je, das tut mir mega leid. wünsche dir viel kraft in dieser zeit
Nîmes – Im südfranzösischen Atomkraftwerk Marcoule hat sich eine Explosion ereignet. Es bestehe die Gefahr, dass radioaktives Material aus der Anlage in der Nähe von Avignon entweiche, teilten die örtlichen Behörden und die Feuerwehr mit. Demnach explodierte ein Ofen in dem Kernkraftwerk.
Mein herzliches Beileid.Ich wünsche Dir viel Zeit für Deine Tochter.
geldsammler wrote:
Quotenun hat das leiden ein ende gefunden. heute morgen um neun uhr ist meine frau verstorben. was mich freud, ist, dass sie gehen durfte. was mich mag ist, wenn ich in die vergangenheit zurückblicke und sehe wie sie 4.5 jahre täglich um ihr leben gekämpft hat, geweint hat, schmerzen verborgen hat, sich denn noch um ihre vier jaärige tochter gekümmert hat und sie jetzt verlassen musste. DAS SCHMERZT
Erst wenn ein Mensch uns für immer verlassen hat, begreifen wir, welche Spuren er in
unserem Herzen hinterlassen hat.
Wünsche Viel Kraft für Dich und deine Tochter.
Herzliches Beileid
dolly
Alpha Centauri wrote:
QuoteNîmes – Im südfranzösischen Atomkraftwerk Marcoule hat sich eine Explosion ereignet. Es bestehe die Gefahr, dass radioaktives Material aus der Anlage in der Nähe von Avignon entweiche, teilten die örtlichen Behörden und die Feuerwehr mit. Demnach explodierte ein Ofen in dem Kernkraftwerk.
so hart dies klingt...aber es wird noch einige solche ereignisse brauchen, bis unsere politiker es endlich mal checken, dass es nun wirklich an der zeit ist, vollgas zu geben mit alternativen energien.
ich gehöre absolut nicht zu den grünen, aber die technik ist vorhanden und es wäre nun wirklich zeit zu handeln!!!
inkognito2009 wrote:
so hart dies klingt...aber es wird noch einige solche ereignisse brauchen, bis unsere politiker es endlich mal checken, dass es nun wirklich an der zeit ist, vollgas zu geben mit alternativen energien.
ich gehöre absolut nicht zu den grünen, aber die technik ist vorhanden und es wäre nun wirklich zeit zu handeln!!!
Ich denke genau so wie Du es jetzt beschrieben hast.