Chase the DAX
Mein Bauchgefühl hatte recht
Mein Bauchgefühl hatte recht
hat jemand einen chart mit volumen?
bin raus bei 30 passt mir gar nicht die situation,ganz komisch irgendwie...
Unsere guten Gedanken sind bei Dir und deiner Frau.
Auch wir wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Auch ich wünsche Dir und der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
dolly
guten morgen
auch meinerseits von herzen viel kraft in dieser zeit.
herzliche grüsse
revenge1970
da kann ich mich nur anschliessen!
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Solche Dinge wird man das ganze Leben lang nicht vergessen. Viel Kraft - und schau auch ein bisschen zu dir selber!
guten morgen zusaamen. wie seht ihr heute die lage. dax hätte eigentlich potential bis 5000, aber hat er die kraft dazu?
inkognito2009 wrote:
Quoteguten morgen zusaamen. wie seht ihr heute die lage. dax hätte eigentlich potential bis 5000, aber hat er die kraft dazu?
sorry meine 5500
geldsammler
Auch von meiner Seite her viel Kraft in der schweren Zeit.
Ist traurig zu hören und es macht mich auch wütend, dass du die Zeit mit "Börsele" verbringen musstest, damit du die Medis bezahlen konntest welche die KK nicht übernehmen wollte!
Alles Gute
@ Inkognito
... das denke ich nicht, zumindest nicht hehte. Ich gehe irgendwie demnächst von einem deutlichen Downmove aus - alle erwarten, dass man bis 5500-5700 ansteigt, aber das wäre ja verheerend für die Banken
... Das Arbeitsplatz-Programm von Obama wird von den Republikanern torpediert, Fitch will Japan & China abstufen ... Ein Pulverfass!
gestern 10vor10 Short abgesossen
alpenland wrote:
Quotegestern 10vor10 Short abgesossen![]()
und womöglich noch long gegangen
@inkogni --> nein noch nicht.
HeimliFace wrote:
Quote@ Inkognito... das denke ich nicht, zumindest nicht hehte. Ich gehe irgendwie demnächst von einem deutlichen Downmove aus - alle erwarten, dass man bis 5500-5700 ansteigt, aber das wäre ja verheerend für die Banken
... Das Arbeitsplatz-Programm von Obama wird von den Republikanern torpediert, Fitch will Japan & China abstufen ... Ein Pulverfass!
Ok das ist natürlich alles sehr negativ gesehen. Wenn Obama wirklich ein kräftiges Paket ankündigt, werden dies die Märkte mit einem satten plus zur anerkennen.
Natürlich, kommen schlechte News aus Europa (Griechenland kommt den Forderungen der EU nicht nach), dann gehts wieder Südwärts... Doch das Momentum liegt ganz klar bei den Bullen. Kurzfristiger Bullenmarkt.
Trade the trend
!
Natürlich ist das negativ gesehen. Ich persönlich denke, dass das Paket bereits eingepreist ist und die Erwartungen nun sehr hoch sind.
Die Ankündigung ist eines, die Umsetzung was anderes. Von den Republikanern ist Gegenwind zu erwarten. Zudem kann ich mir ein solches Programm UND QE3 schlicht und einfach nicht vorstellen. Momentan hoffen die meisten einfach nur.
Harte Nuss dieses GAP.
Alles sieht ziemlich stark aus. Bitte noch vor Mittag schliessen, dann kann ich ruhig essen gehen.
HeimliFace wrote:
QuoteNatürlich ist das negativ gesehen. Ich persönlich denke, dass das Paket bereits eingepreist ist und die Erwartungen nun sehr hoch sind.Die Ankündigung ist eines, die Umsetzung was anderes. Von den Republikanern ist Gegenwind zu erwarten. Zudem kann ich mir ein solches Programm UND QE3 schlicht und einfach nicht vorstellen. Momentan hoffen die meisten einfach nur.
Die Frage ist ob sich die US Government es sich leisten kann, den Markt zu entäuschen. Da muss was gewaltiges kommen. Vor dem 11/09 vor der den Wahlen und nach dem Downgrading. Ami-Stolz. My opinion!
wenn das zutrifft, dann prost!