Chase the DAX
inkognito2009 wrote:
Quoteirgendwo muss och mal der boden kommen. shorts sind mittlerweile so teuer dass ich keine vernünftige menge hinkriege
mach pause bis mitte 2012, dann ist der bärmarket vorüber...
inkognito2009 wrote:
Quoteirgendwo muss och mal der boden kommen. shorts sind mittlerweile so teuer dass ich keine vernünftige menge hinkriege
mach pause bis mitte 2012, dann ist der bärmarket vorüber...
... und bild dir deine eigene meinung, sonst wird das nix... :cry:
Nächster Halt 5300...
Jungle wrote:
Quote... und bild dir deine eigene meinung, sonst wird das nix... :cry:
für was ist denn das forum da?? um charts reinzustellen die du auf allen tradingseiten runterladen kannst???
dann lies meine berichte nicht und scroll weiter. deinen frust brauchst du def nicht an mir rauszulassen. sonst geh lieber raus bei dem schönen wetter und geniess die sonne
naaaaaa, wer mag da wohl gefrustet sein frage ich mich gerade???
Sorry inkognito aber dein Kommentar ist absolut respektlos!
Jungle ist der einzig verbliebene der noch anständige analysen macht und sie freundlicherweise uns zur verfügung stellt!
Wann hast du den das letzte mal einen Chart reingestellt mit einer anständigen analyse und Kurszielen?mag mich nicht daran erinnern.
Wenn solche Leute wie Jungle dann hier mit solchen Kommentaren noch vergrault werden kann man das forum gleich schliessen.
Einige schreiben zwar hunderte Beiträge aber keinen einzigen mit Fleisch dran.
Überlege dir mal anstatt nur zu profitieren evtl. auch etwas zu leisten.
inkognito2009 wrote:
QuoteJungle wrote:
für was ist denn das forum da?? um charts reinzustellen die du auf allen tradingseiten runterladen kannst???
dann lies meine berichte nicht und scroll weiter. deinen frust brauchst du def nicht an mir rauszulassen. sonst geh lieber raus bei dem schönen wetter und geniess die sonne
am besten löschst du dieses post jetzt wieder. das wäre das beste. es ist sehr unpassend!
inkognito2009 wrote:
QuoteJungle wrote:
sorry inkognito, war nicht meine absicht dich anzuschwärzen.. ich spüre einfach eine grosse unsicherheit deinerseits... das kann in solchen markt tödlich sein... :cry:
und warum sollte ich frustriert sein mit akt. 600 Pluspunkten, multipliziert mit Hebel x???
Jungle wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
sorry inkognito, war nicht meine absicht dich anzuschwärzen.. ich spüre einfach eine grosse unsicherheit deinerseits... das kann in solchen markt tödlich sein... :cry:
keine ursache...ich wollte dich ja auch in keinster art und weise beleidigen oder sonst was. klar ist die unsicherheit gross....nicht nur bei mir...denn sonst würden die märkte nicht so hin und her gehen.
also weiter so...deine charts sind natürlich immer willkommen gute trades
Jungle wrote:
Quoteund warum sollte ich frustriert sein mit akt. 600 Pluspunkten, multipliziert mit Hebel x???
naja, vielleicht bist du mit der mänge der punkte überfordert. :lol:
GoWild88 wrote:
QuoteSorry inkognito aber dein Kommentar ist absolut respektlos!Display MoreJungle ist der einzig verbliebene der noch anständige analysen macht und sie freundlicherweise uns zur verfügung stellt!
Wann hast du den das letzte mal einen Chart reingestellt mit einer anständigen analyse und Kurszielen?mag mich nicht daran erinnern.
Wenn solche Leute wie Jungle dann hier mit solchen Kommentaren noch vergrault werden kann man das forum gleich schliessen.
Einige schreiben zwar hunderte Beiträge aber keinen einzigen mit Fleisch dran.
Überlege dir mal anstatt nur zu profitieren evtl. auch etwas zu leisten.
so und nun noch zu dir.....charts und co brauch ich nicht reinzustellen, denn dafür gibts andere die das gerne machen und sicher auch gut können. ich hole mir meine charts auf diversen plattformen. meine kommentare beschränken sich meistens auf bla bla bla und zwischendurch geb ich, Z.B. auch an geldsammler mal einen tip wo sie sich mit infos eindecken können wie. z.B auf Scoach.
ich glaube zudem nicht das mein kommentar respektlos war...hab mich nur auf jungles feedback geäussert.
na dann hoffentlich auf bei dir wieder alles roger
Das versucht dir Jungle ja zu sagen,solange du dir Charts von anderen Plattformen holst und du dir nicht alles selber erarbeitest (selbstverständlich kann/muss man sich inputs von anderen holen) wirst du verunsichert bleiben und solche Bewegungen nicht mitnehmen können!
Ich brauchte auch lange bis ich es gemerkt hatte,habe dann aber Nächtelang rumprobiert und an Leute wie Jungle fragen gestellt ob man z.B. Linien usw. so ansetzen kann,was man noch beachten muss, was ich nun aus meinem gezeichneten Chart ablesen kann usw. seitdem bin ich viel ruhiger und sicherer geworden da ich mich auf meine Varianten verlassen kann und somit öfters auf der richtigen wie auf der falschen seite stehe.
Ich denke Jungle kann das bestätigen...
was denkt ihr was heute noch kommen wird?
sehen wir Tageslow noch einmal?
wookiee wrote:
Quotewas denkt ihr was heute noch kommen wird?
sehen wir Tageslow noch einmal?
Wie wärs mit lower low am nachmittag !?
von mir aus gerne
jedoch wie realistisch haltest du das Eintreffen?
GoWild88 wrote:
Quotewookiee wrote:
Wie wärs mit lower low am nachmittag
!?
lieber nicht, da bin ich unterwegs und die handysoftware bei swissquote spinnt..
Frankreich lockert Leerverkaufsverbot für Bankaktien durch die Einführung einer Ausnahmeregel. Händler, die auf fallende Index-Futures gesetzt hatten, dürfen ihre heute auslaufenden Index-Future-Kontrakte erneuern - auch wenn die Indizes Bankaktien enthalten.
warum bist du long ?
@wookie,keine ahnung,aber ich halte es für möglich,mir ist das zurzeit egal,muss nichts kaufen heute,kann laufen lassen :oops:
GoWild88 wrote:
Quotegeldsammlerwarum bist du long
?
@wookie,keine ahnung,aber ich halte es für möglich,mir ist das zurzeit egal,muss nichts kaufen heute,kann laufen lassen :oops:
:lol: nein short, aber ich will doch verkaufen wenn.... :twisted: