Chase the DAX

• Chase the DAX

und es folgt ein systemisches Risiko ::::::::::::::::::::::::::::::::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bank of America: Aktien brechen weiter ein, aktuell -23% +++ AIG fordert Schadenersatz von $10 Mrd.

to big to fail

holy shit, soeben anderswo gelesen... falls das stimmt, gut nacht...

• Chase the DAX

Jungle wrote:

GoWild88 wrote:

danke, ob ich's verdient habe :roll:

melde mich mal ab vorerst.. *wink*

Wer hartnäckig dran bleibt hat es verdient *wink* !!!

Mach das und geniess den Abend auch neben der Börse *wink* !!

• Chase the DAX

Close auf Tagestief :shock: !wenn die sich über nacht nicht was einfallen lassen dann kommts morgen dicke,ganz dicke. Ich halte die Finger still,denn zurzeit kann es auf beide seiten sehr sehr schnell gehen.

Werde mir mit der zeit eher ein paar aktien ins Depot holen.

Und Amis geben nachbörslich noch weiter ab,bald sind wir bei 5500 :shock:

• Chase the DAX

Azrael geht morgen auf Einkauftour (siehe Post etwas weiter vorne). Auf Ende Jahr ist dieser Hype ausgestanden und wir haben alle dicke money unterm Weihnachtsbaum :)

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• Chase the DAX

mal schauen was jetzt noch läuft, eingefroren zu 5681 derzeit... entweder knall ich die shorts seit 5830 raus und lass den rest stehen oder lasse laufen, weiss ich jetzt noch nicht...

wünsche allen einen schönen abend und weiterhin eine erfolgreiche woche :D

• Chase the DAX

Azrael wrote:

Azrael geht morgen auf Einkauftour (siehe Post etwas weiter vorne). Auf Ende Jahr ist dieser Hype ausgestanden und wir haben alle dicke money unterm Weihnachtsbaum :)

hab dich eben erst endeckt - schön gibts dich auch noch ;)

dein post weiter vorne?? hab mich jetzt 10 seiten nach hinten gekämpft... noch weiter zurück? lese nur sporadisch hier... :oops:

• Chase the DAX

Alles klar Azrael, man kann sich auch dumm und dämlich suchen wenns auch einfach geht. Hab dein Post gefunden. Good Luck und weiterhin fette Gewinne :D

• Chase the DAX

:) hey jungle...

ja war länger passiv - respektive nur auf den währungen aktiv - moderater hebel, kein knockout oder enge margin.

nun erscheint mir die situation wieder total übertrieben - dieser hype kann und wird sich noch weiter erstrecken, deshalb sollte niemand kurzfristig traden, denn hier liegt man aktuell 50% richtig / 50% falsch. weiter ist bei den warrants wieder auf die vola zu achten. diese ist z.t. massiv gestreckt, was bei einem kursanstieg nur zu verlusten führen kann.

in einer ersten phase decke ich mich mit index warrants ein / 2. phase, falls noch ein grosser drop folgt, auch bank warrants und aktien. ein paar CS und UBS Aktien sollten folgen / darauf schreibe ich dann auch gleich ein paar Püten, einfach zum vergolden.

auch euch viel glück und lasst euch nicht verwirren

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• Chase the DAX

MarcusFabian wrote:

Schon Wahnsinn, gelle: 5 Monate Pumpenkohle-Aufbauarbeit in zwei Tagen locker vernichtet ... :oops:

jo, wirklich krass... hätte heute echt mit stabilieren marktverhältnissen gerechnet... wenn die zentralbanken heute nicht marktpflege betrieben hätten, wär der karren davon geschwommen...