Chase the DAX
Also wer diesen Markt erfolgreich tradet, demjenigen Hut ab...
Also wer diesen Markt erfolgreich tradet, demjenigen Hut ab...
kleinerengel wrote:
QuoteAlso wer diesen Markt erfolgreich tradet, demjenigen Hut ab...
gleichzeitig short und long kaufen......irgendwann sind beide im plus
lieber auf die Amis abwarten, die DOW Futures stehen zurzeit schön im Minus
inkognito2009 wrote:
Quotekleinerengel wrote:
gleichzeitig short und long kaufen......irgendwann sind beide im plus
Und letzte Woche keine Verluste gemacht?
ECONOMICS/EUROZONE: Sentix-Index fällt auf niedrigsten Stand seit September 2009
LIMBURG (awp international) - Die Stimmung von Investoren im Euroraum ist im August auf den niedrigsten Stand seit September 2009 gefallen. Der Sentix-Index sei von 5,3 Punkten im Vormonat auf minus 13,5 Punkte gefallen, teilte das private Institut Sentix am Montag in Limburg mit. Volkswirte hatten hingegen mit einem Rückgang auf 4,0 Punkten gerechnet. Der Rückgang von 18,8 Punkten sei historisch hoch.
Die EU-Schuldenkrise und die Querelen in den USA zur Anhebung der Schuldenobergrenze, hätten die Anleger sehr stark verunsichert. Die Investoren sehen zudem die weitere Konjunkturentwicklung negativ. "Der Kursrutsche an den internationalen Börsen sowie das Downgrade der USA von S&P hinterlassen tiefe Spuren."
kleinerengel wrote:
Quoteinkognito2009 wrote:
Und letzte Woche keine Verluste gemacht?
habe letzte woche keinen trade gemacht. all die trades die ich machen wollte aber dann doch nicht tätigte, waren danach hammer mässig im plus :cry:
immer noch short go wild?
Dax heute ziemlich stark...
aha...kaum geschrieben
2-3 % Minus könnten das heute schon noch werden (SMI) der Dax wird dann wohl mit den Amis die Taalfahrt aufnehmen
Bin selbst aber nicht positioniert.
Die Eröffnung der Amis wird spannend...
ohne Godmode wäre ich wohl short gegangen
Long noch drin mit erheblichem Minus.
Die Bankers wollten die 6100 Schwelle holen, was nun passiert ist.
Hoffe auf etwas Erholung
alpenland wrote:
Quoteohne Godmodewäre ich wohl short gegangen
Long noch drin mit erheblichem Minus.
Die Bankers wollten die 6100 Schwelle holen, was nun passiert ist.
Hoffe auf etwas Erholung
Dort stand aber auch, unter @200 ist short angesagt
falls wir unter das tagestief gehen @69 wirds wohl übel, jetzt sollte es ein paar punkte ab geben
Dass ich so schnell weider Long-Ko's unter 6000 auf meine Watchliste stellen muss, dass hätte ich nicht erwartet.
Aber, wie geschrieben, nur auf der Watchliste.
Momentan tödlich mit solchen Dingern zu traden.
ich vermute, richtung 6400 wird es demnächst bald steigen.
man sollte diese Exposes bis zum Schluss lesen (mein Fehler)
bin nun bei 6100 short gegangen (wie es eigentlich geplant war (jedoch 100 pkte höher)
Longen würde ich hier über 6200 wieder, vorher greift man nur ins Messer
Richtig wookie ich bin immernoch short,bzw. seit heute morgen doppelt. Habe mir bei 6245 noch einen Schein gekauft,seit langer zeit wieder.
Wie gesagt ziel ist unter 6000 aber habe jetzt einen SL gesetzt möchte ihn nicht noch ein zweites mal ins minus laufen lassen.
Ich hoffe auf einen kurzen Panik rutsch und dann in den nächsten Tagen ein hochlaufen in richtung 6500.
Hot Stocks / Verlierer (vorbörslich): Alcoa -4,38% auf $12,23