Chase the DAX
-
-
Chase the DAX
6200...
-
Chase the DAX
bloody friday
-
Chase the DAX
Also mit diesem Wellenfritzen kann ich nichts anfangen. Der hat soviele Wellen am zählen, da wird schon eine stimmen.
http://www.godmode-trader.de/n…ust-2011,a2605271,b1.html
Ich hab noch 6160 als Unterstützung. Dann nichts mehr bis 6000 -
Chase the DAX
snooz wrote:
QuoteAlso mit diesem Wellenfritzen kann ich nichts anfangen. Der hat soviele Wellen am zählen, da wird schon eine stimmen.http://www.godmode-trader.de/n…ust-2011,a2605271,b1.html
Ich hab noch 6160 als Unterstützung. Dann nichts mehr bis 60006151 und dann 6009 (habe ich)
-
Chase the DAX
kleinerengel wrote:
Quotesnooz wrote:
6151 und dann 6009 (habe ich)
Du bist ja wie Jungle, immer ein bisschen genauer als ich
Aber um die 10 Pünktli streiten wir ja nicht mehr, wenn es jeden Tag 200/300 Punkte runtergeht. :shock: -
Chase the DAX
Im SMI noch 500 Punkte, dann haben wir das Märztief 09 :shock:
-
etwas Long zugelegt
kleine tech Erholung (hoffe ich)
Ami Fut - 56 ???und danke Jungle für Info
-
Chase the DAX
Sagt mal bitte, handelt jemand mit Swissquote und hat auch arg Probleme mit der Seite seit gestern?
-
Chase the DAX
den banken gehen die longs aus......sind fast alle ausgenockt worden :shock:
-
Chase the DAX
Simsalabim wrote:
QuoteSagt mal bitte, handelt jemand mit Swissquote und hat auch arg Probleme mit der Seite seit gestern?ja ist eine katastrophe......es gibt einfach zu wenig gescheite alternativen im schweizer markt.
-
Chase the DAX
inkognito2009 wrote:
QuoteSimsalabim wrote:
ja ist eine katastrophe......es gibt einfach zu wenig gescheite alternativen im schweizer markt.
Das ist unglaublich...
-
ami Fut auf +10 gedreht !
-
Chase the DAX
Das ist irgendwie früh gekommen. Hat wahrscheinlich keiner so richtig geglaubt. Ich hätte mir vor ein paar Tagen schon in den Pillermann beissen können. Und wenn ich heute auf die eine Option schaue, von der ich 20k hatte zu EP 0.49. Hätte ich sie statt für 0.56 heute für 4.39 verkaufen können. Da hätte ich mal ein halbes Jahr Forumspause irgendwo im Süden gemacht. Aber naja.
Wo bitte siehst du die Ami-Futures im +? Bei mir sind die fast -1%.
-
und call weg
-
Chase the DAX
Guten Morgen
shortet ihr heute die upp bewegung seit der eröffnung?
könnte auch eine erholung geben heute. Warum?- Viele sind mitlerweile bärisch eingestellt, auch im Forum bemerkbar.
- Indikatoren auf daily basis extrem überverkauft. -
Chase the DAX
Also ich hab grad die upbewegung mitgemacht, long.
Bin jetzt mit 100 Punkte plus raus, das genügt schon mal.Und das in 40 Minuten!
-
Chase the DAX
ich glaube ich warte auf die Arbeitsmarktdaten am nachmittag und gönn mir einen ruhigen morgen.
könnte vielleicht korrektur bis 11860 / 12040 im dow geben -
Chase the DAX
Wie schön immer "von den nachhinein Trades" zu lesen
-
Chase the DAX
knapp 600 punkte verlust oder gewinn (shorts) an einem tag. einfach nur waaaaaahnsinn...