Chase the DAX

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

Bei meinem Chart ist es auf jedenfall so das solange 7060 halten soweit alles im lot ist,wenn nicht min. nochmals 6990 und dann 6850.Wenn 7060 hält ist eine zwischenerholung bis 7240 möglich.

dein chart in ehren.... ich beobachte schon lange deine investments und ziehe den hut!!!

aber jetzt hängt alles nur noch von den amis ab....da nützt dir jeder chart und jede unterstützung nichts. wenns crasht dann gehts heftig abwärts. dann wird auch 6800 nicht mehr halten

• Chase the DAX

Das ist mir durchaus bewusst glaub mir *wink* !

Aber auch in diesen zeiten muss man sich an etwas halten und was anderes als die Charts haben wir alle nicht, oder hast du tatsächlich die glaskugel *wink* ?

Wir wissen alle das so schnell wie es runter geht auch wieder hoch gehen kann,sah man ja genug die letzten Monate!

Diese Bewegung gilt es für mich zu suchen und da hilft mir nun mal nur ein Chart. Selbstverständlich immer mit Vorsicht in diesen zeiten!!!

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

Das ist mir durchaus bewusst glaub mir *wink* !

Aber auch in diesen zeiten muss man sich an etwas halten und was anderes als die Charts haben wir alle nicht, oder hast du tatsächlich die glaskugel *wink* ?

Wir wissen alle das so schnell wie es runter geht auch wieder hoch gehen kann,sah man ja genug die letzten Monate!

Diese Bewegung gilt es für mich zu suchen und da hilft mir nun mal nur ein Chart. Selbstverständlich immer mit Vorsicht in diesen zeiten!!!

doch etwas haben wir alle...und das wird von den meisten sehr unterschätzt.....die Intuition......ich selber mache immer die besten deals wenn ich mich nach dem richte und meinen versatnd und alle logik ausschalte. dies gilt nicht nur an der börse....also immer schon auf eure bäuchlein (bei den einen auch ränzchen) hören :lol:

• Chase the DAX

aus meiner sicht, heute wohl entscheidungstag im Dow.

unter 12091 siehts düster aus, luft bis 12000

unter 12000 gibt es viiiel platz im süden..

An der Börse kauft man eine Vision, verkauft man jedoch ist es bloss die Realität

greetz wookiee

• es hätte schlimmer kommen können

USA: Der Index für die Verbraucherstimmung der Uni Michigan notiert im Juli bei 63,7, erwartet wurde ein Wert von 64,0 nach 71,5 zuvor.

Dow Jones 15:41:14 12.129,96 $ -0,90%

vor 1 Min (15:55) - Echtzeitnachricht

USA: Der Chicago Einkaufsmanagerindex notiert im Juli bei 58,8, erwartet wurde ein Wert von 60,0, nach 61,1 zuvor.

• Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

die brechen heute noch

Wie geschrieben,kann gut sein, für 30 unkte hat die Unterstützung gereicht...

Abstand wieder 50 punkte und ich habe mr bei 95 ochmals einen geschnappt und raus bei 15 nochmals 20 punkte,daytraders paradies *wink*

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

inkognito2009 wrote:

Wie geschrieben,kann gut sein, für 30 unkte hat die Unterstützung gereicht...

Abstand wieder 50 punkte und ich habe mr bei 95 ochmals einen geschnappt und raus bei 15 nochmals 20 punkte,daytraders paradies *wink*

mutig!!!

• Chase the DAX

Hat doch nichts mit Mut zu tun,enge stops dann kann nicht viel schief gehen!

Entweder man vertraut seinem System oder man handelt gar nicht, so einfach ist es...klar laufe ich auch öfters mal rein,aber das gehört dazu,man kann nicht jeden trade im plus schliessen,es zählt nur was ende Monat/Jahr übrig bleibt.

Wir wissen wie die Amis sind (kein thema es kann sehr gut volle kanne durchsacken) aber sie haben auch schon sehr oft alles mögliche ignoriert und sind wieder gestiegen,der Wirtschaft geht es ja seit Monaten gleich sche... und sie sind trotzdem gestiegen. Das kann uns allen "egal" sein wir müssen nur die wellen nehmen!

• Chase the DAX

Richtig geldsammler,ausserdem nicht persönlich nehmen inkognito aber die scheine die du tradest,mit paar punkten abstand bis zum KO ist nicht mehr Mut sondern russisches roullet,das mache ich nicht,ich keine meine Posis mehrere hundert punkte ins minus laufen lassen wenns sein muss und habe trotzdem hebel 10-25!