Chase the DAX

• Chase the DAX

Zurück vom Mittag und schon sthet der DAX 0.5% tiefer.. -.-

NajA, ich werde weiterhin in meinen Long-Posis bleiben, aber nicht nachkaufen, da ich meinen eigentlichen Betrag, den ich investieren wollte, bereits verdoppelt habe durch den Nachkauf.

Viel Erfolg euch allen!

• Chase the DAX

Fruti aka. BlizZarD wrote:

Zurück vom Mittag und schon sthet der DAX 0.5% tiefer.. -.-

NajA, ich werde weiterhin in meinen Long-Posis bleiben, aber nicht nachkaufen, da ich meinen eigentlichen Betrag, den ich investieren wollte, bereits verdoppelt habe durch den Nachkauf.

Viel Erfolg euch allen!

Langsam sollte der Boden für den Moment gefunden sein. Ich denke, dass es nicht unter 7150 geht. Aber eine Garantie gibt es nicht.

Deshalb immer mit einem Stop arbeiten, nicht mehr als 1-3% für den Stop einsetzen, also aufs Gesamtkapital, das im Depot liegt berechnet. So können die falschen Trades auch wieder zurückerobert werden. Wenn zu große Lücken gerissen werden, dann wird es schwieriger und vor allem ärgerlich.

Viel Glück!

• Chase the DAX

So, wir sind auf meinen Linien angekommen. Siehe den Chart den ich gepostet habe.

Wird wohl wieder etwas hochlaufen. Dann Entscheidung um 16 Uhr (Wohnungsverkäufe USA)

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

Jetzt sollten dann langsam alle so nervös sein, Ihre Long verkauft haben, dass es wieder Long gehen kann ;)

Wäre toll, leider bin ich unterwegs und habe nur das iPhone, also sehr eingeschränkte tools, aber eigentlich muss es ja nur steigen, das reicht mir.

Bin echt gespannt, wirklich interessant heute.

• Chase the DAX

Mein positrade bleibt weiiter drin,schöner abwärtsdruck heute,habe heute morgen nochmals etwas nachgekauft den werfe ich aber heute wieder raus. Für mich sind viel zu viele bereits wieder long eingestellt,lese kaum das jemand short ist. Deshalb bleiben meine shorts drin, ziel nochmals die ca. 7050 in den nächsten tagen da weiterhin alle daten negativ sind.

Stop jedoch im gewinn auf 7240 gelegt,wenn er da nochmals hochläuft bin ich raus,dann möchte es noch nicht richtig runter.

• Chase the DAX

siddhi wrote:

Jetzt sollten dann langsam alle so nervös sein, Ihre Long verkauft haben, dass es wieder Long gehen kann ;)

Wäre toll, leider bin ich unterwegs und habe nur das iPhone, also sehr eingeschränkte tools, aber eigentlich muss es ja nur steigen, das reicht mir.

Bin echt gespannt, wirklich interessant heute.

dein wort in gottes ohren

• Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

glaube gar keiner linie mehr

Du kannst natürlich auch auf Würfel setzen.

Gerade Zahlen sind Long, ungerade sind Short 8)

Ne im Ernst, jeder soll glauben was er will oder eben nicht will. Wir posten ja alle nur Strategien, die allesamt manchmal richtig sind und manchmal nicht.

cheers

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

richtig snooz und zum schluss muss jeder seine eigenen entscheidungen treffen.

An etwas muss man sich halten wenn man tradet, ich halte mich doch lieber an charts als an würfel,haha :lol: !wobei auch der mir nicht immer das richtige sagt,aber man soll sich ja noch verbessern können.

• Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

Bulldog1 wrote:

leider nicht mehr. nachdem vorgestern die rakete nach oben startete habe ich schadensbegrnzung gemacht. war wohl falsch

Tut mir leid. Leider kenne ich das auch. Manchmal denke ich, ich sollte es lassen und nie wieder etwas anfassen an der Börse. Es sind meistens immer die kleinanleger, die in die Röhre gucken.