Chase the DAX
jetzt noch short gehen?
jetzt noch short gehen?
Kommt drauf an welche Kurse du nächste Woche erwartest!für mich wird es noch unter 6900 gehen!
Ich sehe im Moment im Dax nur Seitwärts... solange die 6990 halten würde ich auf diesem Level nicht shorten.
Für mich sind Kurse um 6850/30 realistisch nächste woche,glaube kaum das die 6990 halten.
Aber ein langes weekend kann immer heikel sein,nächste woche sind wir schlauer!
GoWild88 wrote:
QuoteFür mich sind Kurse um 6850/30 realistisch nächste woche,glaube kaum das die 6990 halten.
Aber ein langes weekend kann immer heikel sein,nächste woche sind wir schlauer!
Ich favorisiere Kurse um die 6800 ebenfalls. man sieht es in den Charts schon seit einigen Wochen und man kann es immer besser davon ableiten das es dort hin gehen will.
Schauen wir mal..
Mein Juniplan den ich ende April vorgestellt hatte, hat sich bis vor die letzte Shortetappe entwickelt.
Haben nun einen neuen Junuplan gem. der aktuellen entwickelten Marktlage gemacht.
TASE im minus Verfasst am: 12.06.2011 - 12:15
--------------------------------------------------------------------------------
TASE Index Value Change
TA-25 1,201.46 -1.48%
TA-100 1,092.02 -1.44%
Alpenland, aber nicht das Du jetzt meinst das alles nach der Pfeiffe der Tase tanzt oder? Ich denke Du bist ja erfahren genug um auch zugeben zu können das es mal vorkommen kann dass andere Märkte diesem Trend folgen, aber man eigentlich garnicht richtig ableiten kann weshalb. Und es eher öfters so ist, dass andere Märkte genau das kontroräre machen von der Tase.
Somit eigentlich ein unbrauchbarer Indikator. Oder zumindest ein sehr unzuverlässiger. Obschon ich den auch immer mal betrachte. Aber was ich hier schreibe ist eher die Erfahrung davon was ich zumindest mit der Realität vergleichen konnte.
heieiei ich habe schon wieder totaal unterschiedliche Future kurse,was habt ihr?11882?
Deutsche und ami börse ist morgen offen oder?einfach schweiz zu?
Ich denke wir werden nächste woche kurse unter 7000 sehen,habe 6920 auf dem plan,von dort aus könnten nochmals die 7000 angelaufen werden und dann runter auf ca. 6800.
GoWild88 wrote:
Quoteheieiei ich habe schon wieder totaal unterschiedliche Future kurse,was habt ihr?11882?
Snapshot 11:07 Uhr:
Mini Dow Future Juni-Kontrakt: 11952
Mini Dow Future September-Kontrakt: 11883
Die 'Musik' spielt ab dieser Woche im September-Kontrakt.
heute noch
genau auf die 7100 zu (abholen der Limite)
um dann den Trend gen Süden wieder aufzunehmen.
Mich würde mal interessieren, was Jungle und theDon zum allgemeinen Marktgeschehen denken.
Und wo ist eigentliche ZeroImpact mit seinen S&P Analysen geblieben?
Und wo ist theBoss, er hatte doch einen tollen Lauf vor ein paar Monaten?
Lest ihr noch mit? Seid ihr in einem anderen Forum?
I miss you :oops: :lol:
kann durchaus möglich werden.
mich würden aber deine näheren wegbegründungen dazu interessieren.. von was aus gehst du?
ich zum beispiel sehe im stundenchart eine sehr verdächtige bullflagg, das für ein weiteres absacken sprechen würde.
was siehst du?
im dj fut im 15 er steht auch eine schöner bullenkeil*
das lezte aufbäumen der bullen?
Wer von euch nutzt Tradesignal Online?
Kann mir jemand weiterhelfen, bevor ich das Benutzerhandbuch aufmache und nach einer Lösung suche?
Ich habe diverse Charts mit Indikatoren von Futures-Kontrakten, die am Freitag auslaufen. Wenn ich nun den Folge-Future, also den September-Kontrakt einfügen will, gibt es einen Weg, dass ich nicht alle Indikatoren auch wieder einfügen muss? Kurz gefragt: Gibt es einen Weg, das Underlying zu ersetzen und die Indikatoren werden mitangepasst?
Master Yoda
Also wenn ich auf einen bestehenden Chart einfach einen neuen Auswähle (auswählen unter Wertpapiere oder einfach Symbol eingeben), dann bleiben die Indikatoren erhalten oder?
Ansonsten würd ich dort mal nachfragen, haben ja Foren und Suchfunktionen.
Achso. Stimmt! Vielen Dank! Ist ja voll einfach!
Uff, und ich dachte, ich müsse Stunden investieren um alles auf die September-Kontrakte zu anzupassen.
Du hast zumindest ein virtuelles Bier verdient! Prost!!!
Master Yoda
einfach immer mit dem speichern aufpassen, nicht das man was wichtiges überschreibt.
Danke hatte heute noch kein Bier
jemand eine ahnung warum bei mir dax kurse bei swissquote erst jetzt angezeigt werden?also 45 min. zu späht?