Chase the DAX

• Chase the DAX

noch mein persönlicher Chart

bleibe flat über Nacht. Sehr ungewiss momentan.

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

@darf

hoffe aber doch nicht wieder mit allem *wink* !?denk dran zurzeit extrem unsicher der markt :!:

edit:

@alpneland was willst du mir damit sagen?

wenig ist es nicht! :roll: sl bei bruch 1280

ed sl bei 1282 gesezt will schlafen heute:D

denke das die zone 1282/3 mal als support dienen sollte

spfut eröffnte bei 1286

bei den japsern und Briten kommen noch Zahlen und dann am Morgen noch die wichtigen Eu Zahlen. make or brake

• Chase the DAX

leider immernoch am geschäfts pc aber einfach so ganz kurz zum nachdenken...

entweder gehts jetzt up das wir nicht mehr nachkommen mit kaufen,oder aber.....

spx sieht nicht viel besser aus,dort ist bei ca. 1277 fertig lustig.

auf jedenfall kommen turbulente zeiten,einfach auf der richtigen seite aufspringen und besser die ersten 100 punkte verpassen...

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

leider immernoch am geschäfts pc aber einfach so ganz kurz zum nachdenken...

entweder gehts jetzt up das wir nicht mehr nachkommen mit kaufen,oder aber.....

spx sieht nicht viel besser aus,dort ist bei ca. 1277 fertig lustig.

auf jedenfall kommen turbulente zeiten,einfach auf der richtigen seite aufspringen und besser die ersten 100 punkte verpassen...

der hat in dieser konstelation immernoch eine lizenz um einen fehlausbruch zu produzieren. und zwar nach unten gemeint. stufe diese aktion als harmlos im grossen bild ein.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Chase the DAX

Die Normalkorrektur 7041 vom letzten Anstieg hätten wir.

Darunter wäre dann 7000 und das GAP vom März 6960.

Hab momentan eh nicht viel Zeit. Zuschauen ist wohl eh besser heute morgen.

PS: Die Gefahr in einen Konter reinzulaufen ist sehr gross. Kann in beide Richtungen ausschlagen. Investiert kleine Positionen (wenn überhaupt) kann ich da nur empfehlen.

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

hast die die putts schon gegeben?bei mir wurden kurse von ca. 6830 aktiviert,muss noch nicht heute sein,kann aber evtl. auch erst die nächsten tage,also weiterhin short 8) !

darf

hoffe du hast deine calls geschmissen und die verluste begrenzt

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

hast die die putts schon gegeben?bei mir wurden kurse von ca. 6830 aktiviert,muss noch nicht heute sein,kann aber evtl. auch erst die nächsten tage,also weiterhin short 8) !

darf

hoffe du hast deine calls geschmissen und die verluste begrenzt

Habe gestern nacht die zwei tranchen calls be 1287 rausspediert *wink* war kein zug bei den japaner vor 2:00 uhr. :!:

werden mir aber wider ein longeinstieg suchen :!: :!: :!:

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

wie gesagt ich sehe morgen eher eine lange rote,als einen grünen tag,aber wie es wirklich kommt wird uns morgen der markt zeigen,ich bin positioniert!

hehe und sie wird länger und länger :lol: . Kurzristige long trades sind drin für 20-30 punkte aber immer aufgepasst,es kann schnell gehen!

darf

alles zu seiner zeit und die zeit zum longen ist noch nicht da,erst mal short bis sicher 6840.

• Chase the DAX

Schlusskurs gestern 7103

- 100 = 7003

-100 vom höchst heute (7089)

sind 6989

Meine Marken für heute.

Max -150 von beiden Ausgangspunkten sehe ich.

Also 6953 oder 6939.

Päng, 7003 haben wir grad.