Chase the DAX
solange 7240 nicht gebreakt werden habe ich übergeordnet long,bei break sehe ich ca. 7200.
Also vorsichtig mit deinen shorts,ich würde sie im gewinn absichern.
solange 7240 nicht gebreakt werden habe ich übergeordnet long,bei break sehe ich ca. 7200.
Also vorsichtig mit deinen shorts,ich würde sie im gewinn absichern.
also wenn die 7250 mal weg sind weerden die 240 dynamisch fallen, maybe
Noch! hält der Support - dank Monatsanfang? Um 16:30 sind die Karten neu gemischt, und man sieht, wohin die Reise geht.
bolliger mega eng im 15er ozilieren und dann
habe bei 50 nichts,unterstützungen liegen bei mir bei 60 und ca. 40/45. Aber eben jeder handelt nach seinen vorstellungen,ich würde die posi einfach nicht mehr ins minus laufen lassen.
denke das die zahlen um 4 auch schlecht sein werden waren bis jezt weltweit sehr schlecht die einkaufsmanager
well done
Hoppla! Da geht man 2 Stunden anderen Verpflichtungen nach und wird ausgestoppt (FDAX @ 7268)
1x -10 Punkte
1x -43 Punkte
Wird das Island-Gap geschlossen könnte es für die Bullen böse, sehr böse enden...
Vielleicht bekommt der Börsenastrologe doch recht ! :shock: Runter über Sommer
(ich kein Shock, bin Short)
*DJ US ISM May Manufacturing PMI 53.5 Vs Apr 60.4
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires
June 01, 2011 10:00 ET (14:00 GMT)
*DJ US ISM May Manufacturing PMI Expected 57.0
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires
June 01, 2011 10:00 ET (14:00 GMT)
*DJ US ISM May Prices Index 76.5 Vs Apr 85.5
gecovert bei 7215 +14 punkte
würde jezt callen aber meine tradstation ist abgelegen durfte auftrag noch uebers telefon verkaufen.
war zuviel für mich heute adious
glückwunsch
7190/80 sollten eigentlich noch drin liegen,für mich kein gutes zeichen wenn die bullen am nächsten tag alles schon wieder abgeben,bei diesem schluss wäre gestern ein fehlausbruch und der weg runter wieder offen :roll:
euwax call long auf (würde ich jezt laden morgen auffahrt) hätte noch 2-3 punkte mehr rausfahren können. also so an die 10 Dax punkte habe ich zu früh verkauft.
aber am telefon geht halt alles so vrdammt langsam
han werklech fascht es herzkrise übercho
take für eure inputs werde mich jetz flach legen bis am montag
euch allen en schöni uffahrt
Jo, erhohl dich gut
theDon wrote:
QuoteJo, erhohl dich gut![]()
du auch
don was denkst du wie es weiter geht?
Bin ein wenig ratlos ... Bullisches Szenario ist aktuell negiert. Ich weiss ehrlich nicht, woher jetzt die guten News für steigende Aktienmärkte herkommen sollen :?
Ich versuche dem Trend zu folgen - sofern sich einer entwickelt ..
Schönen Abend - bin dann mal offline
oe3, senat stimmt der staatschuld erhöhung zu, deutschland steck griecheland das geld in den a irgend so etwas.
aber wie gesagt lege mich flach bis montag.
so jezt entgültig adios
Dann waren es doch die 7220.
Snooz hat heute eine Homerun abgehandelt
Gewinn ist realisiert. Was man hat, hat man. Und vor allem, ich will morgen FREI haben. Ganz ohne Striche.
gratuliere snooz !
ja bei mir auch alles raus und einiges von gestern wieder aufgeholt !
don,keine ahnung,aber die amis finden immer irgend eine idee warum sie steigen können,ansonsten müssten sie ja schon lange richtig sinken :o !ist halt das land mit den unbegrenzten möglichkeiten :roll: !
bin auch erst montag wieder an der börse, mache brugg !
allne än schöne und lueged uf d'finger