Chase the DAX

  • Chase the DAX

    solange 7240 nicht gebreakt werden habe ich übergeordnet long,bei break sehe ich ca. 7200.

    Also vorsichtig mit deinen shorts,ich würde sie im gewinn absichern.

  • Chase the DAX

    habe bei 50 nichts,unterstützungen liegen bei mir bei 60 und ca. 40/45. Aber eben jeder handelt nach seinen vorstellungen,ich würde die posi einfach nicht mehr ins minus laufen lassen.

  • Chase the DAX

    Hoppla! Da geht man 2 Stunden anderen Verpflichtungen nach und wird ausgestoppt (FDAX @ 7268)


    1x -10 Punkte

    1x -43 Punkte


    Wird das Island-Gap geschlossen könnte es für die Bullen böse, sehr böse enden...

    Try not. Do, or do not. There is no try.

  • schlechte Ami Zahlen

    Vielleicht bekommt der Börsenastrologe doch recht ! :shock: Runter über Sommer

    (ich kein Shock, bin Short)


    *DJ US ISM May Manufacturing PMI 53.5 Vs Apr 60.4

    (MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires

    June 01, 2011 10:00 ET (14:00 GMT)

    *DJ US ISM May Manufacturing PMI Expected 57.0

    (MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires

    June 01, 2011 10:00 ET (14:00 GMT)

    *DJ US ISM May Prices Index 76.5 Vs Apr 85.5

  • Chase the DAX

    gecovert bei 7215 +14 punkte

    würde jezt callen aber meine tradstation ist abgelegen durfte auftrag noch uebers telefon verkaufen.


    war zuviel für mich heute adious :D

  • Chase the DAX

    glückwunsch *wink*


    7190/80 sollten eigentlich noch drin liegen,für mich kein gutes zeichen wenn die bullen am nächsten tag alles schon wieder abgeben,bei diesem schluss wäre gestern ein fehlausbruch und der weg runter wieder offen :roll:

  • Chase the DAX

    euwax call long auf (würde ich jezt laden morgen auffahrt) hätte noch 2-3 punkte mehr rausfahren können. also so an die 10 Dax punkte habe ich zu früh verkauft.

    aber am telefon geht halt alles so vrdammt langsam


    han werklech fascht es herzkrise übercho :D


    take für eure inputs werde mich jetz flach legen bis am montag

    euch allen en schöni uffahrt :D

  • Chase the DAX

    Bin ein wenig ratlos ... Bullisches Szenario ist aktuell negiert. Ich weiss ehrlich nicht, woher jetzt die guten News für steigende Aktienmärkte herkommen sollen :?

  • Chase the DAX

    oe3, senat stimmt der staatschuld erhöhung zu, deutschland steck griecheland das geld in den a irgend so etwas.


    aber wie gesagt lege mich flach bis montag.


    so jezt entgültig adios

  • Chase the DAX

    Dann waren es doch die 7220.

    Snooz hat heute eine Homerun abgehandelt 8)


    Gewinn ist realisiert. Was man hat, hat man. Und vor allem, ich will morgen FREI haben. Ganz ohne Striche.

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Chase the DAX

    gratuliere snooz *wink* !


    ja bei mir auch alles raus und einiges von gestern wieder aufgeholt 8) !


    don,keine ahnung,aber die amis finden immer irgend eine idee warum sie steigen können,ansonsten müssten sie ja schon lange richtig sinken :o !ist halt das land mit den unbegrenzten möglichkeiten :roll: !


    bin auch erst montag wieder an der börse, mache brugg *wink* !


    allne än schöne und lueged uf d'finger :P