Chase the DAX
darf108 wrote:
Quotekleinerengel wrote:
7400 :roll:
Und auf welchem Dax-Level bist du rein?
darf108 wrote:
Quotekleinerengel wrote:
7400 :roll:
Und auf welchem Dax-Level bist du rein?
7290 momentan leicht plus
darf108 wrote:
Quote7290
Dann bist du ja im Plus ... dachte du seist dick im Minus... sichere die Position mit SL ab... zu deiner Sicherheit...
theDon wrote:
Quote@allIch würde mal den Switch auf CFD oder Futures überlegen ... da findet idR keine Abzockerei wie mit den Zertifikaten statt.
kann ich nur unterschreiben.
zone10.ch wrote:
QuotetheDon wrote:
kann ich nur unterschreiben.
Das stimmt - vor allem overnight, wenn europa und usa zu ist. Aber man kann gut damit leben.
kleinerengel wrote:
Quotedarf108 wrote:
Dann bist du ja im Plus ... dachte du seist dick im Minus... sichere die Position mit SL ab... zu deiner Sicherheit...
solange die @70 halten ist nix mit shorts... dann nächste Unterstützung auf @50... und Abwärtsdruck sieht anders aus :roll:
darf108 wrote:
Quotekleinerengel wrote:
in dieser posi schon..sonst sieht es nicht toll aus![]()
Was heisst das? Was hast du den sonst noch?
nachmittag gibt es noch zahlen flut da kommt dann schon etwas bewegung, maybe
Ja, ich kenn das "die Hoffnung", wenn man in einer Positon sitzt :roll:
also die weltweiten wirtchaftszahlen lassen einen möglichen doppel dip erahnen
Ok, kleine Zockerposi long @81
Man findet leider immer Gründe dafür, dass es so laufen sollte, wie man positioniert ist. Wer in diesem Markt tradet sollte einfach den SL nicht vergessen. Ausserdem ist die Volatilität zzt recht hoch und da bietet es sich nicht an, so nahe KO's zu traden...
Ich weiss, im nachhinein ist man meistens schlauer. Weiss ich selber auch :roll:
darf108 wrote:
Quotehabe neu angefangen kos zu traden die machen mich schon ganz nervös
In der Regel verspielst du zuerst mal dein Geld damit, bevor du Geld machst (wenn du dann noch welches hast)
Mit kleinen Posi traden am Anfang und nicht gierig werden, sonst verbläst es dich.
Aber vielleicht ist das nichts für dich wenn du schon jetzt so nervös bist. (wie bisch denn druf nach e paar Monät)
an das muss sich gewöhnen denek ich und sein system otimieren oder finden momentan geht es um ca 15-20k :roll:
die einkaufsmanger sind einfch weltweit sehr schlecht..-china, deutschland, usa usw.
daher glaube ich nicht an diesen move
15/20k in KO Scheinen :roll:
Ich drücke dir die Daumen dass Du gut rauskommst. Mann oh Mann!
darf108 wrote:
Quotean das muss sich gewöhnen denek ich und sein system otimieren oder finden momentan geht es um ca 15-20k :roll:
all-in? Auf wieviele KO-Scheine verteilt?