Chase the DAX
Heute ist aber der Wurm drin -- war 40p im Gewinn und jetzt dank stopper nur noch 10p (damned).
Longsignal im ESTX50 / Shortsignal im FDAX - da kann ja nicht gut kommen ........
Heute ist aber der Wurm drin -- war 40p im Gewinn und jetzt dank stopper nur noch 10p (damned).
Longsignal im ESTX50 / Shortsignal im FDAX - da kann ja nicht gut kommen ........
theDon wrote:
QuoteHeute ist aber der Wurm drin -- war 40p im Gewinn und jetzt dank stopper nur noch 10p (damned).Longsignal im ESTX50 / Shortsignal im FDAX - da kann ja nicht gut kommen ........
kan jezt dann verdammt wüest werden :roll:
darf108 wrote:
Quotekan jezt dann verdammt wüest werden :roll:
rechnest du mit steigenden oder fallenden kursen?
wuest fallend
warum, wenn man fragen darf?
alle indizies sind auf dem mittleren bollinger, kann es noch stark drehen?
case stiller schlecht einkauf manger sehr schlecht konsum vertrauen viel schlechter als erwartet :roll:
ed oder ist es nur ein wunschgedanken von mir ?
eded wünsche weggestellt glaube kaum das die amis diesen level halten können
Dax schon bald bei 7000 :roll:
7278 und 7259 werden heute noch angefahren.
Max short 4 today.
und loss gehts
amis gehen in anleihen
DOW: 12.520 = zu!
Der DAX hat das V.M. bis 12.560 nicht mit gemacht das war ein negatives Vorzeichen!
KO Put sodav
Achtung KO 7535
achtung sp500 fut am durchfallen
sorry meine dj fut
darf108
bitte kommentiere nicht jeden Furz
entschuldigung
darf108 wrote:
Quoteentschuldigung![]()
ein close unter 7260 wäre für mich sehr bärisch zu werten und den heutigen tag dann als Fehlausbruch/bullenfalle.
weitere invests werden aber von meiner seite aus diese woche nicht mehr getätigt,muss zuerst meinen fehler suchen,weshalb ich diesen anstieg nicht erkennen konnte...tipps anhand was konnte man den sehen?
GoWild88 wrote:
Quoteein close unter 7260 wäre für mich sehr bärisch zu werten und den heutigen tag dann als Fehlausbruch/bullenfalle.weitere invests werden aber von meiner seite aus diese woche nicht mehr getätigt,muss zuerst meinen fehler suchen,weshalb ich diesen anstieg nicht erkennen konnte...tipps anhand was konnte man den sehen?
Letzte zwei Tage im Monat und erste zwei sind immer heikel.
GoWild88 wrote:
Quote.tipps anhand was konnte man den sehen?
Anhand der Mitteilung von Jungle im Chartcorner ->Diamant.
Und weil der Rocco seit 10 Tagen die 6800 ankündet.(und nicht kommen wird)
Und weil engelchen das mit dem 1ten im Monat (in der Woche) schon mehrmals hier mitgeteilt hat.
Und weil der HS in seinem Thread über Volumen etwas geschrieben hatte.
Aber am meisten, weil alle die 7000 oder 6800 sehen wollten.
(ich hänge jetzt noch meine altbekannte Signatur bei)
Hey, aber so klar war es auch nicht. Also weitermachen.
schon geschrieben snooze
die zone im dj 12506 ist schon arg verlezt worden
mit dem und dem schlechten konsum klima müsste sie eigentlich sicher einmal die 12480 anlaufen wenn nicht weiter
wenn sie unterhalb 12500 schliessen wird es sehr arg und die japser welche heute auch so super euphorisch waren werden die supper runterkochen*
ps der diamant ist ein sehr ungenause signal sie schreiben wahrscheindlichkeit 25%