Chase the DAX

• Chase the DAX

Jungle wrote:

Ach Snooz, das war nicht beleidigend gemeint, aber ist halt ein Fakt.

Eigentlich wurde mit Verletzung des 76er @7138 die 7113 aktiviert. Rasselts da durch, sehen wir Daxilein @7073 resp. 7048.

Habs auch nicht als Beleidigung aufgenommen. Bin ja selber der Depp.

Eines ist 100% sicher heute. 7117 werden wir sehen.

Da vorher 7217 (des es mei 100dert Regel)

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

darf108 wrote:

darf108 wrote:

Top to down oder down to top im DAX sind vielfach 100 DAX Punkte.

Heute sind die 7117 noch nicht erreicht. Also könnte es eine Gelegenheit geben weiter oben, oder jetzt wieder short zu gehen.

Gestern war 7075-7175.

Und machmal sind die 100 Punkte vom Schlusskurs Vortag. So würden wir heute 7270 oder 7070 sehen.

Wann du was machen solltest, steht in dieser Theorie ebenso in den Sternen geschrieben wie bei allen anderen Theorien auch. Es wäre ja sonst zu einfach...

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

Ich stelle jetzt mal meine heutige Version dieser Regel hier rein.

Da weder oben noch unten die 50 Punkte vom Schlusskurs DAX 7171 erreicht wurden, (ein paar Digits fehlen), sowohl fehlen die 100 vom Top-to-down, werden wir +/- 100 vom Schlusskurs gestern erreichen. Also 7271 oder 7071.

Momentan komplett im neutralen Territorium. Auch bei meinen Strichen neutral, alles neutral eigentlich.

Wen wunderts vor den heutigen Zahlen.

(momentan gehts runter, er wird aber bei 7145 abprallen und wieder rauf zu den 7150. Ich ahnte es gestern, dass diese Marke uns heute noch beschäftigen wird.

Also die Frage bleibt; warum hab ich heute morgen nicht meinen Plan gehandelt?

Wie gesagt, einfach nur Theorie

• Chase the DAX

snooz wrote:

Eines ist 100% sicher heute. 7117 werden wir sehen.

Da vorher 7217 (des es mei 100dert Regel)

snooz wrote:

Heute sind die 7117 noch nicht erreicht. Also könnte es eine Gelegenheit geben weiter oben, oder jetzt wieder short zu gehen.

(das war bei 7160)

So, hab den Mist von heute morgen ausgebadet 8)

Hab realisiert, da ich jetzt Wein degustieren gehe.

Schöne zäme

• Chase the DAX

GoWild88 wrote:

Hei jungle

meinst du das alles noch heute?

Ich denke wochentief von 7072 sollten heute noch drin liegen!?

danach habe ich ziel ca. 6800

Keine Ahnung :roll:

denke zuerst UP, dann wieder DOWN... aber kann irren...

• Chase the DAX

Warte noch immer auf die 7072,welche ziele habt ihr noch offen?ich denke wenn die amis dann auch mal noch richtig fallen,wirds erst richtig lustig :lol: !

meine shorts sehen wieder einiges besser aus als heute morgen,nochmals glück gehabt :?

• Chase the DAX

momentan steht eine triple top im nasdaq comp! bei 2770

wär noch ein gap von 30p offen!

aber das tief von gestern 2740 wurde nur einmal geteste im cash, bis jezt!

wenn die 2770 wider nicht nachhaltig fallen, werte ich dies als sehe bärisch

• Chase the DAX

Swing-Longs soeben glattgestellt (sorry, konnte nicht zeitnah posten da anders beschäftigt).

Big picture: alles noch korrektiv. Ich habe als guten Longtrigger FDAX 7267, FESX 2836. Dort kann man einen stop-buy reinlegen wenn man will.

Zu den CH Grossbanken: heute alle shorts glattgestellt. Die Bank vom Uetliberg bereits mit einem Stundenkaufsignal, am Oesi seine Bank - naja - die kommt zur Zeit wieder einmal nicht nach mit Pressemitteilungen und negieren der Gerüchte ;)

Aber Longsignal fehlt noch. Denke wenn IB Geschichte stimmt, rockt das Teil +20%.

FX: Swissy - mehr braucht man dazu nicht zu schreiben.

Schönen Abend & Danke an alle die hier tagsüber konstruktiv was beitragen. Ihr seit Super!

• Chase the DAX

hmm was soll uns jetzt dieser tag sagen?

ich werde das gefühl nicht los das der Markt noch nicht runter möchte...

kleiner abverkauf vor ende und jetzt doch wieder alles hochgekauft :roll: !warte die eröffnung mal ab morgen und schmeisse sonst meine shorts vorläufig mal..

Eigentlich hatte ich für heute noch das wochentief von 7072 auf meinem plan doch es wollte nicht ganz werden,somit hält diese Marke vorläufig. Für morgen wäre dann eigentlich retest des Apriltiefs vorgesehen gewesen,was sich für mich im moment aber erledigt hat...

• Chase the DAX

XNAX wrote:

Ja das weiss wohl niemand, nicht mal diese Leuchten von cash.ch. Der letzte Artikel ist von 19:50.
    von welchem artikel sprichst du?

entweder bleiben wir im bullenmarkt oder wir gehen in die big depression!

Weil eine Zweite Finazkrise a la 2008 wird das system nicht überleben!

Daher weiter up! Mit heftigen shake out wie wir es jezt sehen! Welches viele moves enthält was den bull und bär unsicher machen und dies ist ja genau das ziel des shake out! das nur noch der drinn ist der weiss wo hin es geht! *wink*