Chase the DAX
ich hoffe jetzt entweder dass die SQ Seite bald wieder läuft, oder der DAX bitte bitte oben bleibt.
Long ist drinn, wurde bestätigt, dann Seite weg/blockiert/aus/fertig/ Sch...
ich hoffe jetzt entweder dass die SQ Seite bald wieder läuft, oder der DAX bitte bitte oben bleibt.
Long ist drinn, wurde bestätigt, dann Seite weg/blockiert/aus/fertig/ Sch...
Long?
Und wo sind die Widerstände? Oder was ist so die Erwartung?
ja verdammt sche.... wollte grad noch einen cal reinziehen für gap close dann hats mich rausgehauen...
So, per Tel verkauft. Ohne online mag ich gar nicht traden. Jetzt durchatmen, relaxen. Cool snooz cool-down
halte meine finger mal still,keine ahnung in welche richtung es wirklich dreht...
Und jetzt? Münze werfen?
theDon wrote:
QuoteUnd jetzt? Münze werfen?
das high vom dax war ja der schlusskurs von gestern in etwa.
nicht einfach noch lücken schliessen, bevor es runter geht?
theDon wrote:
QuoteUnd jetzt? Münze werfen?
Ok, machen wir.
Kopf ist long. Zahl ist short.
Ich hab Kopf. Und ihr?
Ich tendiere auf long, weil 1. kein Sell-off um neun und auch jetzt nicht, nach Gap-close
[Blocked Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cc/Eurocent_edges_(2,10,20).jpg/440px-Eurocent_edges_(2,10,20).jpg]
:roll: :roll:
Die US-amerikanischen Auftragseingänge für langlebige Wirtschaftsgüter sind im April um 3,6 % gefallen. Erwartet wurde hingegen ein Minus im Bereich von 2,0 %. Im Vormonat waren die Auftragseingänge bei den langlebigen Wirtschaftsgütern noch um 4,4 % geklettert. Damit wurde der Vormonatswert von zuvor veröffentlichten 4,1 % ins Plus revidiert.
sieht aber gar nicht bearisch aus?
:lol:
viel weniger flugzeug bestellung(boeing)
auto wurden weniger produziert wegen dem erdbeben in japan*
bin da mal Long gegangen bei 7125.
Jetzt aber ufffi, squeeze und schlies das Gap oben.
was für eine Decke 7150 :twisted:
PS: SL auf EP. Wird wohl eine Nullrunde.
So, ich muss weg. +30 Punkte mitgenommen.
Hätte auch SL hochnehmen können. Aber die Re-testen die 7150 sowieso nochmal. Und es könnte dann wieder runtergehen. CU
Glückwunsch Snooz, ABER ich denke, wir sehen noch höhere Kurse.
Bspw. hat sich im ESTX50 ein schönes W im W - wie heisst bloss diese Formation? ausgebildet. Das bringt Potential bis 2900 im FESX mit sich!
Also, alle Posi wieder auf lang gedreht - was für ein "*ç%"%" Tag, -4k
Don stell doch einmal ein pic rain, keine Ahnung was du siehst? :oops:
was ich weiss wenn die der dow nicht endlich über die 12400 kommt es ein mega sell off geben wir. Was ich nicht glaube, da morgen der us bip präsentiert wir und der wir glaube ich, wenn es mir recht ist bei 1.8% nach 3.6% + erwartet.
Da wurd ich meine shorts auch decken!
ed: fdax auch wider nahe der 200er marke!
luft wider im dow bei der 400 er marke verdammt dünn!
wie gesagt gehe NUR von einem Glattstellen heute aus.
Morgen dann das Grosse sell off oder halt das andere :roll:
ed schaut euch auf den nasdaq comp. der steht auch vor einem starken widerstand 2760-70. wenn er diesen überwinden könnte....uuupppp
theDon wrote:
QuoteGlückwunsch Snooz, ABER ich denke, wir sehen noch höhere Kurse.
Heute abend als ich unterwegs war, hab ich wirklich volle pulle mein iPhone angeflucht, weil ich ein falsches Symbol getippt habe. (KO-short anstatt KO-long)
Was wohl die Leute im Zug gedacht haben über mich :oops:
So, jetzt Flasche Wein fertigdrinken und nix mehr technisches machen heute :lol: