Chase the DAX
short kassa dax 7050, SL über Tageshoch
short kassa dax 7050, SL über Tageshoch
Short Mini S&P Fut @ 1306.75 (Kleine Position)
Vielleicht gibt der Markt wieder 2-3 Punkte nach, da wir
-am MA50 im Stundenchart angelangt sind
-am MA200 im 15 Min. Chart angelangt sind
Master Yoda wrote:
QuoteShort Mini S&P Fut @ 1306.75 (Kleine Position)Vielleicht gibt der Markt wieder 2-3 Punkte nach, da wir
Kassa 1305 = MoB => 1350/65
SPX Kassa akt. 1320
DAX >7075/105 tobt der Bulle.
Akt. DAX Kassa 710x.
DAX 7120/60/80, so die potentiellen Ziele für heute.
Kassa 7160/80 hab ich mal auf dem Radar. FDAX 7146 wurde mal eben überrannt.
Erfolgreichen Tag wünsch ich!
Master Yoda wrote:
QuoteShort Mini S&P Fut @ 1306.75 (Kleine Position)Vielleicht gibt der Markt wieder 2-3 Punkte nach, da wir
In der Nacht ausgestoppt @ 1310.75
Hallo zusammen
Gibt es da nicht noch eine Kurslücke vom 18.4 um 7150?
Ed: irgendwo um 9.30 Uhr entstanden ...
Falls ja - dies könnte wohl jetzt geschlossen werden, oder?
Was meinen da die Profis ?
Ed2: erledigt ... soeben überrollt
Jungle wrote:
QuoteKassa 7160/80 hab ich mal auf dem Radar. FDAX 7146 wurde mal eben überrannt.
7160 abgehackt. Entscheidung fällt bei Break 7182, dann kann man getrost Long gehen und Richtung 7400 surfen.
So meine Sicht der Dinge. Bei 7163 hatte ich eine 262er Extension. Vielleicht ist ja der Spuk schon vorbei.
DAX Kassa
Jungle wrote:
QuoteDAX Kassa
Aber das wissen DIE ja auch, daher...
Bernanke könnte Stimulusprogramm fortsetzen
von Christian Hoyer
Dienstag 19.04.2011, 22:21 Uhr
Washington (BoerseGo.de) – US-Notenbankchef Ben Bernanke könnte fällig werdende Papiere weiterhin in US-Staatsanleihen reinvestieren, um das Stimulusprogramm auf Rekordhöhe zu halten. Dies könnte geschehen, obwohl er versprochen hatte, zum Ende Juni das 600 Milliarden Dollar schwere Ankaufprogramm von US-Staatsanleihen zu beenden. Zwei Top-Leute der Fed haben diesen Monat erklärt, dass die Wirtschaft und die Inflation zu schwach seien, um einen Wechsel der Geldpolitik einzuläuten. Investoren und Volkswirte wie David Kelly von JP Morgan sehen dies als ein Signal, dass die Fed ihre Bilanz auf gegenwärtigem Niveau halten wird, indem sie auslaufende Immobilienpapiere im Volumen von 17 Milliarden Dollar pro Monat durch US-Staatsanleihen ersetzt.
Nach Ansicht von Kelly würde die gleichzeitige Beendigung der Reinvestment-Politik und des 600 Milliarden Dollar schweren Ankaufprogramms einem Drogenentzug bei der Wirtschaftsbelebung gleichkommen. „Es macht Sinn, eine Zeit lang auslaufende Papiere zu reinvestieren. Dann kann man beobachten, wie die Anleihezinsen darauf reagieren“, so Kelly.
Mininmalkorrektur 7165 -> 7148 könnte bereits gelaufen sein.
Andererseits hab ich im DAX/FDAX im 5er "Kerzenleuchteralarm". Short zu Kassa 7163 bleibt mal drin. SL auf EP.
Nix los hier, daher schönen Tag allerseits!
Jungle wrote:
QuoteAndererseits hab ich im DAX/FDAX im 5er "Kerzenleuchteralarm". Short zu Kassa 7163 bleibt mal drin. SL auf EP.Nix los hier, daher schönen Tag allerseits!
Falls das Top hält und im 5er die 7148 gebreaked werden, dann Ziel erstmal 7126/19.
Und tschüss
falls falls falls blablaba fresse fresse fresse
Daytrader1 wrote:
Quotefalls falls falls blablaba fresse fresse fresse
Dass ich dir schon 3x den Arsch gerettet habe, spielt ja keine Rolle mehr, gell Daytrader1. Egal, gewisse Menschen sind mit einem konsequenten Kurzzeitgedächtnis ausgestattet.
Ich mach mich dann wieder rar hier. Solche Kommentare brauch ich nicht.
Daytrader1 wrote:
Quotefalls falls falls blablaba fresse fresse fresse
Lieber Daytrader1 ich melde dich jetzt als Spam beim Betreiber der Site, dass ist nicht haltbar Dein Benehmen.
Die Börsenwelt ist ein entweder oder, sowohl als auch und ein falls, vor allem ein falls und daran gilt es sich dann zu orientieren, an diesen falls.
Du hast wirkich gar nichts verstanden.