Chase the DAX
Portugal will uns in die Suppe spucken.. seit wann kratzt das die Amis? Die sollten doch einen Freudentanz zelebrieren...
Portugal will uns in die Suppe spucken.. seit wann kratzt das die Amis? Die sollten doch einen Freudentanz zelebrieren...
marcello, zero, snooz, theboss - hi guys, alles senkrecht?
Jungle wrote:
QuoteLong sollte kommen, doch ein wenig Geduld ist mMn gefragt...
Jungle wrote:
Quotemarcello, zero, snooz, theboss - hi guys, alles senkrecht?
Klaro, aber viel zu tun und nur noch sporadisch Zeit reinzukucken. Schön bist wieder da.
cheers
Jungle wrote:
Alles paletti, danke. Ein bisschen viel zu tun im Moment. Daher nur ab und zu Blick auf die Kurse und dann zwischendurch manchmal ne Spontanentscheidung bezüglich Entry. So wie es halt nicht unbedingt sein sollte
Habe beim DAX kein stimmiges Bild akt. (doch, Tradingrange ca. 35p). Da halte ich lieber die Füsse still. Ev. fällt nachbörslich die Entscheidung; bis Close denke ich Seitwärtsgedaddel... on verra... :roll:
DAX Daily Range 6819 - 6717, akt. Mitte Range.. und was macht man da? Genau: NIX!
Hab letzthin einen klugen Spruch gelesen...: Traden ist 80% warten... wie wahr... wenn ich mich doch nur immer daran halten würde... :roll:
Uebrigens zeichnet sich der nächste MiniShort ab, denke ich, also die alte Leier...
Bin mal weg... passiert (wohl???) eh nix mehr die nächste Zeit...
Tja, warten wäre wohl besser gewesen. Auch den nächsten Short rausgehauen - diesmal leider mit 3 Punkten minus.
Kassa @6797 geh ich wahrscheinlich "kurz"...
ola geschätzter jungle! freut mich wieder von dir zu lesen...
ich bin noch immer in den kurzen.... behalt diese wohl auch noch ne weile.....
bert05 wrote:
Quoteola geschätzter jungle! freut mich wieder von dir zu lesen...ich bin noch immer in den kurzen.... behalt diese wohl auch noch ne weile.....
ola amigo... pass auf... Trend is UP... bis dato... good luck!
Und wieder an der 86 abgeprallt...
Jungle wrote:
QuoteKassa @6797 geh ich wahrscheinlich "kurz"...
Habe da eine DTL, an der er sich immer wieder den Kopf gestossen hat... zumindest heute...
gleich zweimal....
BB lässt Sprung über die 86 nicht zu...
PivotPoint Daily im FDAX hab ich bei 6814. Nimmt er diese oben raus, wirds die Puten verbrennen.
Edit/ dann liegen 100P nach oben drin
Jungle wrote:
Maestro :lol:
Hab auch nicht wirklich viel Zeit momentan. Arbeite hauptsächlich mit Entry / Stop / Limit - Orders ...funktioniert aber wunderbar
Jedenfalls schön dass du wieder da bist!
Jungle wrote:
Quotebert05 wrote:
ola amigo... pass auf... Trend is UP... bis dato... good luck!
Also meine Charts sagen noch nicht up. Kommt halt drauf an welche Timeframes man anschaut. Ich schaue weiterhin auf die starken Wiederstände im SPX Future um 1'292-1'296...
Dazu kommt das der USD Index heute wieder stärker geworden ist...wenn sich dieser Trend fortsetzt drückt dies eben auch auf die Kurse...vorallem bei den Amis.
Aber eben...nobody knows...und das sollte man sich stehts bewusst sein.