Chase the DAX
Cover Dax -4p
Cover Dax -4p
So, hab wieder Zeit reinzuschauen (der Süchtige in mir).
Passiert nicht viel im DAX. Wie seht ihr es?
moonlight wrote:
Quotedax short @6825
und raus @6787
snooz wrote:
Erwarte Kurse um die 6700. Deshalb geht es wahrscheinlich heute in Richtung 6900... :lol:QuoteWie seht ihr es?
the boss wrote:
Quotesnooz wrote:
Erwarte Kurse um die 6700. Deshalb geht es wahrscheinlich heute in Richtung 6900... :lol:
Meine Range ist 6751 - 6835.
Da fehlt oben sowie unten etwas.
Ich hoffe, dass wir zuerst hochlaufen. Altes GAP zu und dann runter heutiges GAP schliessen.
Wär doch was.
dax-shorts nachgekauft - position verdoppelt....
jetzt ist es langsam eine monster-grosse position in meinem depot... :?
Auf einen Positiven Tag folgt meistens ein zweiter. Einfach mal im Hinterkopf behalten. Sicher Hochlaufen bis R1 (Pivot) morgen.
Was die letztwöchigen GAPS wert sind bin ich mir nicht sicher, handelte es sich doch um den auslaufenden März-Kontrakt. Ich würde nicht darauf spekulieren. Noch nicht.
Ihr seht schon, bin auch ziemlich ratlos. Am besten flat oder mit dem Trend gehen.
marcello wrote:
QuoteWas meint ihr...wird das Monster Gap vom Dienstag Morgen noch geschlossen?DAX Chart Analyse H4:
[Blocked Image: http://img830.imageshack.us/img830/9759/daxh420110319.th.gif]
Ich denke dass es noch geschlossen wird. Jedoch wird es wohl vorerst nicht zu viel mehr up reichen.
Sieht ganz danach aus als würde das Monster Gap heute schon geschlossen. Ein paar Punkte brauchts noch.
Nach meinen Charts wird heute oder Morgen entschieden ob es weiter runter oder rauf geht. Bis jetzt stimmt der Fahrplan. Hab kurz unter den Wiederständen im DAX, DJ und SPX mal ein paar Short Entry Orders platziert.
habe ein short limitorder plaziert:
dax 6834
short spy 1300,0
theDon wrote:
Quoteshort spy 1300,0
Short SPX, Stop auf 1304.
//EDIT: VIX im Hourly unten aus dem BB20 rausgefallen. Zudem zwei riesige Downgaps in den letzten 2 Handelstagen. Da müsste mal wieder was gegen oben kommen.
Stopper 1298.0
Hast mal ein Bild davon - gerne auch als Boardmail? Klingt nach einem interessanten Set-up.
theDon wrote:
QuoteZeroImpactHast mal ein Bild davon - gerne auch als Boardmail? Klingt nach einem interessanten Set-up.
Klaro, stelle ich grad rein. Dauert noch ein paar Minuten...
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie zuverlässig die Gaps im VIX geschlossen werden (da könnte eventuell Marcello, unser Mr. VIX was dazu sagen ;-)). Die Re-Entries in die Bollinger generieren aus meiner Sicht die besseren Short- bzw. Long-Signale:
[Blocked Image: http://img703.imageshack.us/img703/6330/vix.png]
SPX: Situation im Daily schaut so aus:
MA20 @ 1304
MA50 @ 1303
Solange die nicht per Close genommen werden, shorte ich weiterhin die Bounces. Wie gesagt, mein Stop ist auf 1304. Ich überlege allerdings, denn allenfalls auf 1307/1308 zu erhöhen. Ansonsten federt es mich bei einem leichten Überschiessen über die 1303/1304 gleich raus.
ZeroImpact wrote:
QuoteIch weiss ehrlich gesagt nicht, wie zuverlässig die Gaps im VIX geschlossen werden (da könnte eventuell Marcello, unser Mr. VIX was dazu sagen ;-)). Die Re-Entries in die Bollinger generieren aus meiner Sicht die besseren Short- bzw. Long-Signale:
GAP's im VIX sind fürn Arsch! Der VIX kann man für viele interessante Dinge brauchen. Aber GAP's gibts da überall und geschlossen werden sie nur sehr selten...
ZeroImpact wrote:
QuoteSPX: Situation im Daily schaut so aus:MA20 @ 1304
MA50 @ 1303
Solange die nicht per Close genommen werden, shorte ich weiterhin die Bounces. Wie gesagt, mein Stop ist auf 1304. Ich überlege allerdings, denn allenfalls auf 1307/1308 zu erhöhen. Ansonsten federt es mich bei einem leichten Überschiessen über die 1303/1304 gleich raus.
Genau meine Gedanken. Wir brauchen einen daily Close darüber. Bis wir diesen Durchbruch nicht haben halte ich mich weit fern von Longs.
marcello wrote:
QuoteZeroImpact wrote:
GAP's im VIX sind fürn *****! Der VIX kann man für viele interessante Dinge brauchen. Aber GAP's gibts da überall und geschlossen werden sie nur sehr selten...
Ah okey, danke für die Antwort.
Aber die Bollinger Re-Entries die funktionieren ziemlich gut aus meiner Sicht (wobei im Daily noch einiges besser als im Hourly).