Chase the DAX

  • Chase the DAX

    aktuell kauft man nur warrants, wenn man der überzeugung ist, dass die vola die nächsten 14 tage auch so hoch bleibt. ansonsten wird wie gewohnt der gesamte kapitalgewinn durch den vola zerfall weggefressen.

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Chase the DAX

    hey the don!!


    ja war/bin nicht mehr aktiv. die märkte über die letzten monate entsprachen nicht meinem gusto und eifach zu traden hat schon immer verlust bedeutet :)


    mir gehts gut, bin soeben umgezogen und habe ein neues azreal-domizil bezogen. quasi meine neue hochburg.


    auch wenn der hintergrund ein grosses desaster für die betroffenen personen darstellt, ist die aktuelle situation wieder deutlich interessanter.


    die grosse informationslücke, insbesondere bezüglich einer radioaktiven verseuchung bewirkt eine hohe verunsicherung auf dem markt. man müsste sich den ausfall von tokio und mittel-japan weltwirtschaftlich vorstellen! dies nicht nur für 1, 2 jahre sondern entsprechend dem masse der verseuchung. es wäre ein desaster, welches uns, je nachdem in eine neue krise stürzen könnte! die märkte müssten meiner einschätzung nach rd. 20% nach unten korrigieren! (kurzfristig wahrscheinlich sogar mehr). dieses umfeld bietet interessante trading-möglichkeiten.


    und bei dir?

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Chase the DAX

    Bei mir alles bestens - hatte lehrreiche Monate hinter mir. Mir einer grossen Erkenntnis - ich kann FX nicht profitabel traden. Ein Nullsummenspiel über Wochen hinweg.


    Also bin ich zum Pelztier zurückgekehrt, und siehe da, jeder Tag bereitet Freude :)


    Kinder und Planzen zu Hause gedeihen auch prächtig - was will mann mehr?


    Ich sitz jetzt auch nicht mehr von 08-2200 vor der Kiste - sondern sobald die Tagesperformance erreicht ist, Kiste aus, und Familiy Life oder ähnliches.


    Jetzt muss ich aber weg -- hoffe, wir lesen uns wieder öfters hier.


    Mach's guet


    und wichtig:


    @all: KEEP COOL TODAY - KAUFEN KANN MAN AUCH MORGEN!

  • Chase the DAX

    Die Frage ist:

    Welches GAP schliessen wir zuerst ?


    Ich trade dann nur die GAP close Bewegung, vorher ist das mir zu viel Harakiri-Trading.

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Chase the DAX

    So, eins hätten wir geschlossen und wieder flat.

    Abwarten und Tee drinken *wink*

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • ..

    Ich bin jetzt Long mit etwas Abstand.


    Versuche jetzt das selbe mit dem PC zu machen. Abstand zu nehmen.


    Top oder Flop...

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • Chase the DAX

    hmm, 740, wär was. Bin aber grad von 650-696 raus.


    ich hab da bei 697-700 noch ein paar Hürden im Weg.

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Chase the DAX

    tja, so isch z'läbe.

    Mich hats gestern nachmittag wie ein Anfänger mit -10 rausgehauen. Und heute morgen wären es +130 gewesen.

    Aber ma chunt drüber wäg :lol:

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Chase the DAX

    So isses, bei mir sind sowieso rund 60% aller Trades Stopper mit Minuszeichen. Aber wenn mal einer zieht, dann aber rüchtig :)


    Mal anschauen, long finger zuckt schon wieder ... 680 marke im fufi drüber und loooooong,.

  • Chase the DAX

    Schon krass was da abgeht.

    150 Punkte im Freifall :shock:


    Ich mach mal lieber nichts mehr und geh ein Bier drinken.

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Chase the DAX

    Es reicht schon eine Nachricht um Panik auszulösen....unglaublich...mit Realität hat das shcon lange nichts mehr zu tun was da an den Märkten die letzten Tage abgeht....


    U.S. stocks take an abrupt downward turn after the European Union's energy chief says the situation at the Japan nuclear plant is out of control and catastrophic events are possible in the next few hours