Chase the DAX

  • ..

    short abgeschlossen


    Kauf 1x Fdax 6947 Verkauf 6940


    Mal abwarten ob man weiter oben noch mal zu Short kommt.

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • Chase the DAX

    Die am Wochenende genannten Ziele unten rum wurden heute erreicht.


    Gespannt darf man auf den Wochenschluss im FDAX sein. Hier haben es die Bären seit September 2009! zum ersten Mal in der Hand - vorerst den Longtrend anzuhalten. Ich betone anzuhalten. Von einer Baisse kann keine Rede sein. Zu stark präsentiert sich das ganze noch. Wobei ich den DAX meine.


    Demzufolge werde ich mit gutem Gewissen Longsignale bis Freitag handeln. Dann muss ich weitersehen.


    Schönen Abend

  • Chase the DAX

    theDon wrote:

    Quote
    Boah, sell-off overnight.

    Erste Tranche Long in allen Indizes.


    don, ich habe da noch irgendwelche ziele um 6600/35/50/60

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • Chase the DAX

    ist doch unglaublich diese globalisierte welt. da bebt die erde auf einer insel in 10 000 km entfernung und zwingt dabei auch noch die ganze weltfinanz in die knie.

  • Chase the DAX

    bei 6617 wären wir bei -250 vom Schlusskurs gestern.


    Könnte eine erste Marke für Long sein.

    Aber wie immer Re-Test! abwarten.

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Chase the DAX

    snooz wrote:

    Quote
    bei 6617 wären wir bei -250 vom Schlusskurs gestern.

    Könnte eine erste Marke für Long sein.

    Aber wie immer Re-Test! abwarten.


    Das waren grad die 6604, die 138er Fibo!


    Bei Re-Test um diese Marke long.

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Chase the DAX

    Wobei hinzuzufügen ist, dass mit den gegebenen Tatsachen die Charttechnik nicht wirklich funktioniert. Also lieber nichts machen und abwarten.

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Chase the DAX

    theDon wrote:

    Quote


    Flat und Kiste aus :)


    Du hast Recht.

    Ich geh jetzt auch auf den Balkon und lese ein Buch.

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Chase the DAX

    ähnlicher panikmodus wie damals als sich lehman brothers verabschiedet hatte. jeder der eine bestimmte strategie zu verfolgen glaubt, kann sie in den nächsten wochen einem härtetest unterziehen, denn mehr vola geht nicht.