Chase the DAX

• Chase the DAX

ZeroImpact wrote:

Spanien ist kaum eingepreist. Dann folgen noch Belgien und Italien und dann ist Licher löschen in der Eurozone.

Spanien ist sehr wohl eingepreist, genau wie Italien, Irland, Portugal, Griechenland und weiss ich wie wer alles. Jetzt kommt wohl noch Belgien, bestimmt auch noch Österreich, Ungarn und Polen, anschliessend ist das Baltikum dran, Tschechien, Zypern, Rumänien und zum Schluss kommen noch Luxemburg und Malta. Stimmts? :lol:

Dieses Problem ist nun wohl langsam aber sicher ausgelutscht! War nun jahrelang short eingestellt, doch was soll uns nun noch stoppen?

• Chase the DAX

tschonas wrote:

ZeroImpact wrote:

Spanien ist sehr wohl eingepreist, genau wie Italien, Irland, Portugal, Griechenland und weiss ich wie wer alles. Jetzt kommt wohl noch Belgien, bestimmt auch noch Österreich, Ungarn und Polen, anschliessend ist das Baltikum dran, Tschechien, Zypern, Rumänien und zum Schluss kommen noch Luxemburg und Malta. Stimmts? :lol:

Dieses Problem ist nun wohl langsam aber sicher ausgelutscht! War nun jahrelang short eingestellt, doch was soll uns nun noch stoppen?

Guten Morgen tschonas

wo hast Du nun gesteckt? Freut mich wieder mal trades von Dir zu lesen. Hoffe, Du verschwindest nicht so schnell wieder. Wünsche allen eine gewinnbringende Woche. Heute wird wohl eher ruhig, da USA geschlossen hat.

Gruss

dolly

• Chase the DAX

kleinerengel wrote:

Bin auch gespannt, welche Info eine grössere Korrektur einleiten wird

Wikileaks wollte doch im Januar noch Dokumente einer grossen Amerikanischen Bank veröffentlichen. Aber wahrscheinlich hat Assange momentan etwas die Hosen voll.

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

• Chase the DAX

dobry wrote:

Wikileaks wollte doch im Januar noch Dokumente einer grossen Amerikanischen Bank veröffentlichen. Aber wahrscheinlich hat Assange momentan etwas die Hosen voll.

Ursprünglich wollte Assange in den ersten Januartagen veröffentlichen. Doch offensichtlich plagen ihn massive Geldprobleme. Wer weiss, ob die Dokumente zu der Grossbank überhaupt noch auftauchen.

Nun hoffe ich auf einige Impulse aus Amerika. So wie gestern macht die Börse keinen Spass! 8)

• Re: KDAKE

seidenspinner wrote:

bei fr.0.49 (ca 7125) eingegeben, ziel 7050/30

SL Pivot R2 7142

So weit ich sehe, war weder der DAX heute jemals bei ca.7125, noch gingen heute KDAKE für 0.49 über den Tisch.

Was hab ich falsch gemacht? Oder war der Trade nicht heute??

Loser wrote:

seidenspinner wrote:

So weit ich sehe, war weder der DAX heute jemals bei ca.7125, noch gingen heute KDAKE für 0.49 über den Tisch.

Was hab ich falsch gemacht? Oder war der Trade nicht heute??

Er möchte diesen zu diesem Preis kaufen, darum "eingegeben"

seidenspinner wrote:

HEUTE VORMITTAG NOCH GÜNSTIGER GEKAUFT..0.45

GUT!

Ich wollte auch kaufen, so bei 0.41 kam es mir in den Sinn, habe aber meine Karte mit den Zugangscodes nicht dabei... :(

Mal schauen wie es sich entwickelt, vielleicht bin ich morgen froh darüber...

• Chase the DAX

Um mal wieder das Topic ein wenig nach Norden zu stellen:

Ein schöner Vergleich von Dr. Dr. Schneider im Tagi heute:

Quote:

Er weist auf das Irrationale der Männer-Rationalität hin - was sind Chart-Analysen anderes als Tarot-Karten-Legen auf HSG-Niveau?

Ich hoffe mal inständig, dass es nicht ganz so ist :lol:

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Chase the DAX

hallo psy

erlaube mir festzustellen, dass ich bisher viele gute (chart) analysen hier drin finden konnte, egal ob von elliot-wavern oder candle-stick fan's.

hingegen kamen mir gewisse rezitate aus hochwohlgelobten börsenbriefen dann schon eher wie kartenlegerei vor.

• Chase the DAX

sp500 scheint doppeltop auszubilden. short würde mich reizen jetzt. könnte morgen aber ein grösseres gap up geben im dax...falls nicht, gehts wohl gleich zurück auf 6305-6310