Chase the DAX

• Chase the DAX

rorda1981 wrote:

Hatte glück und war Short bim SMI

Mal schauen ob sich das ganze wieder erholt

ach hör doch auf mit diesem bockmist. wen interessiert das, wenn du vorher deinen short nicht ankündigst... :twisted:

• Chase the DAX

Daytrader1 wrote:

USA: Die Arbeitslosenquote liegt im November bei 9,8%, erwartet wurden 9,6% nach 9,6% zuvor.

mal schauen, wie die amis auf diese news reagieren werden.

die haben schon seit langem reagiert

• Chase the DAX

und jetzt zweite Position long.

*wink*

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

rorda1981 wrote:

snooz wrote:

ganz genau. :)

Ahh, doch noch ein Gleichgesinnter :lol:

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

snooz wrote:

rorda1981 wrote:

Ahh, doch noch ein Gleichgesinnter :lol:

Noch einer, habe meine Long-Posi nun auf eine ganze Position erhöht.

// EDIT: ich game übrigens zur Zeit den DAX (in der Vergangenheit ja eigentlich mehrheitlich den SPX).

• Chase the DAX

[Ahh, doch noch ein Gleichgesinnter :lol:

Noch einer, habe meine Long-Posi nun auf eine ganze Position erhöht.

Schaut mal das hat Neu-SG im SMI Dezember Forum geschrieben und ich habe dies auch beobachtet und bin genau gleicher Meinung

Zitat Neu-SG:

glaub nicht, dass der DJ das auch so sieht. die letzten paar male waren die Arbeitslosenzahlen positiver als erwartet. Der SMI und DAX genau zur gleichen wie jetzt, schwuuups nach oben. Den DJ intererssierte es nachher nicht wirklich.....

• Chase the DAX

rorda1981 wrote:

Hast du auch mein Wunsch-Szenario im User2User Thread gelesen? Kuck mal dort vorbei *wink* Blöff

• Chase the DAX

rorda1981 wrote:

Danke, interessante Beobachtung :!:

• Chase the DAX

rorda1981 wrote:

Snooz: Habe es so eben angeschaut.

Sieht interessant aus nur war schon fast alles diese woche. :) aber im grunde hast du recht gehabt.

Ja, alles schneller als vorgesehen. Habs vergessen zu sagen :lol:

Und die schwachen Zahlen werden auch grad schneller vergessen als normal.

Dow will eh hoch zu 11440. Der hat die 11250 nicht umsonst hinter sich gelassen gestern.

(habs gestern noch gepostet in diesem Thread)

• Chase the DAX

So. Bin raus.

Muss weg. Wünsche schöns Weekend.

PS: raus bin ich aus den KO's

Nicht aus meinen Call Warrants.