Chase the DAX

  • Chase the DAX

    Daytrader1 wrote:

    Quote
    man sieht den zug auf sich zurollen und trotzdem ist die versuchung gross, ihn mit wattebäuschen zum stoppen zu bringen. :cry:


    Dein Wattebäuschen könnte noch etwas bewirken *wink*

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Chase the DAX

    kleinerengel wrote:

    Quote

    Daytrader1 wrote:


    Hast wieder einen zu nahen KO gewählt?...wie gesagt, @950 würde ich spätestens raus... aber wer weiss, vielleicht hat du ja Glück... um aber dann nicht wieder in Schieflage zu geraten, empfehle ich dir einen SL zu setzen und nachzuziehen..


    6975 er k.o. aber mit 2. short warte ich lieber bis morgen...

  • Chase the DAX

    Werde ab sofort kürzer treten hier zu posten.


    Möchte nicht Einfluss auf andere ausüben.

    Jeder soll so traden wie er es für richtig hält.


    GOOD LUCK

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Chase the DAX

    snooz wrote:

    Quote
    Werde ab sofort kürzer treten hier zu posten.

    Möchte nicht Einfluss auf andere ausüben.

    Jeder soll so traden wie er es für richtig hält.


    GOOD LUCK


    73 posts in 9 tagen ist schon rekordverdächtig.

  • Chase the DAX

    Daytrader1 wrote:

    Quote


    73 posts in 9 tagen ist schon rekordverdächtig.


    Ich weiss, darum.


    PS: Dein KO ist zu nahe an einer wichtigen Marke. Wenn 6910 kommt dann könnte es bis +/- 20 Punkte zu 6950 gehen.


    Lies den Rocco von heute morgen. Der sieht die Marke auch.

    Wenn KO-Put, dann einen über 7100. Da hast du Zeit ab und zu für 10 Minuten auf die Toilette zu gehen.

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Re: FIFA WORLD CUP

    XNAX wrote:

    Quote
    Was meint Ihr, was würde rein finanztechnisch die Wahl Spanien/Portugal als Austragungsort der WM 2018 bedeuten?


    Der definitive Staatsbankrott beider Länder

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Chase the DAX

    short 6896 / SL 6912 / target 6840, eventuell 6800 falls break


    Probiere's mal gegen den Trend :roll:


    Daytrader: jetzt bist du nicht mehr allein mit deinem short *wink*

    In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

  • Chase the DAX

    Na ja, trotzdem 20 Punkte mitgenommen. Ist ja echt schwierig zurzeit etwas auf der Shortseite zu gewinnen. :?

    In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

  • Chase the DAX

    Hallo


    Ich denke nun da in diesem Forum nicht gerade viel lauft kann mir vieleicht jemand von euch eine Noob frage beantworten.


    Ich habe bisher meine Erfahrungen mit Warrants, Optionen udn Aktien gemacht. Möchte nun auch mit Futurs beginnen.


    Habe ein Konto bei Swissquote. Sehe ich das jetzt Richtig das ihr jeweils 25er Kontrakte handelt, das heisst pro DAX Punkt gibts 25 Euro +/- ?


    Wieviel Geld müsst Ihr dann Sperren lassen? ich meine 25 * ca. 6900 = 172500, natürlich ist mir klar das man ja diesen nicht Übernehmen muss sondern einefach die Differenz bezahlen.


    Wieviel müsste ich also ungefähr auf mein Konto einbezahlen um einen Kontrakt zu handeln?


    Vielen Dank für eure Rückmeldung.

  • Chase the DAX

    the boss wrote:

    Quote
    target 6840


    low 6'840.65 :shock:

    ... wieso habe ich meinen Plan nicht vertraut? :evil:

    In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

  • Chase the DAX

    shortis grilling....puh das hätte ich nach den Arbeitsmarkdaten und Trichet Rede nicht gedacht...ok Häuserverkäufe viel besser als erwartet.

    Der Dax fliegt!

  • Chase the DAX

    pat

    Ja, der FDAX ist 25 EUR pro Punkt. Wieviel du auf dem Konto haben musst kommt soviel ich weiss auf den Broker an.

    Über Swissquote habe ich nur Aktien gehandelt und die Plattform wäre mir zu langsam und unzuverlässig für Futures. Der DAX kann locker pro Minute 10 oder 20 Punkte oder mehr bewegen, also wenn die Stopps nicht gesetzt sind kann kann man schnell viel verlieren.


    Z.B. jetzt, DAX +50 Punkte, short ohne Stop hätte man 1250 EUR verspielt in 2 min.