Chase the DAX

• Chase the DAX

Hast Recht Geldsammler.

Habe die weekly und daily charts nochmals genauer studiert. Bei Kursen deutlich

Hält aber morgen den Bereich 6680-90, ist eine Hausse mindestens bis um die 6750 wahrscheinlich.

Spannend! :D

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

• Chase the DAX

felix.w wrote:

the boss wrote:

Bei mir steht er seit über einer Stunde auf rund 6614. Aber immer hier im Forum den anscheinend vorteilhafsten Kurs posten und seine Trades noch besser aussehen lassen...

close 6698 = daily close vom DAX, nicht close von meinem Trade! Was meinst du genau? :?: :roll:

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

• Chase the DAX

felix.w wrote:

the boss wrote:

Bei mir steht er seit über einer Stunde auf rund 6614. Aber immer hier im Forum den anscheinend vorteilhafsten Kurs posten und seine Trades noch besser aussehen lassen...

darf man fragen wo du dise futureskurse betrachtest?

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Chase the DAX

geldsammler wrote:

ich denke mal, dass bei den amis, genau die marke der entscheidung steht. verlieren sie noch ein prozent, dann werden es gleich noch zwei bis vier prozente mehr. also wäre es zum long gehen besser die amsi würden auf ihren aktuellen marken drehen als noch weiter absacken.

Die 11'000 vom januar 2010 hoch ist die 'schwache' marke zu halten.

Bei 11'230 wäre es dann wieder strong long.

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

snooz wrote:

geldsammler wrote:

Die 11'000 vom januar 2010 hoch ist die 'schwache' marke zu halten.

Bei 11'230 wäre es dann wieder strong long.

ich denke dass ich ab ca. mitte der woche einen long swing wage. sollte sich die lage allerorts etwas legen. obschon swing ist momentan nicht wirklich lustig bei dieser vola.

• Chase the DAX

snooz wrote:

Dann mal long. Risikotrade.

Obwohl bei -200 DaxPunkte :roll:

der war bei 6720.

Und jetzt der Gute Nacht Witz von heute:

"ich hätte nichts dagegen, wenn der DAX morgen +200 macht" :lol: (man darf lachen)

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

geldsammler wrote:

obschon swing ist momentan nicht wirklich lustig bei dieser vola.

Bei geraden Swings wirst du dich in der Mitte treffen :lol: :lol: :lol:

• Chase the DAX

Ramschpapierhaendler wrote:

geldsammler wrote:

Für dein iPhone gibt's das Bloomberg-App mit Index-Futures vieler Länder. Allerdings nicht RT. :roll:

danke ramschi..

du hast mir das vor ca. einem jahr schonmal gesagt. seit dieser zeit benutze ich es auch.. *wink*

wollte nur wissen was felix da so sieht.. es gibt eben auch seiten wo die futuresstände merkwürdige sachen anzeigen.. deshalb die vorherige frage.

• Chase the DAX

snooz wrote:

Und jetzt der Gute Nacht Witz von heute:

"ich hätte nichts dagegen, wenn der DAX morgen +200 macht" :lol: (man darf lachen)

Ich hab lieber etwas weniger realistische Witze. :lol:

• Chase the DAX

Daytrader1 wrote:

jemand hat bestimmt gecalled @ 6683 !

Das wärst dann du, oder?