Chase the DAX

• Chase the DAX

So, ich denke -150 Punkte sind genug. Oder doch -200?

Möchte schon lange Long gehen. :roll:

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

Loser wrote:

Möchte ich auch, nur wann? Und mit welchem Titel??

Etwas unter KO 6600 !

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Chase the DAX

vor 6 stunden gabs ein neues jahreshoch und plötzlich steht europa wieder vor dem abgrund. und ihr wollt tatsächlich behaupten, dass ihr die kommende marktentwicklung richtig einschätzen könnt ?

fühle mich pudelwohl an der seitenlinie...

• Chase the DAX

Ich bin überzeugt, dass momentan probiert wird, alles aus dem Markt rauszuschütteln.

Heute morgen kamen die Shorties mit zu tiefen SL dran. Raus!

Heute abend alle Longies mit zu hohen SL. Raus!

Irgendwie SVP-mässig :lol:

• Chase the DAX

Daytrader1 wrote:

und ihr wollt tatsächlich behaupten, dass ihr die kommende marktentwicklung richtig einschätzen könnt ?

Wer behauptet das?

Wir denken doch nur laut.

• Chase the DAX

Falls es so tief geht: um die 6690 sehe ich eine interessante Möglichkeit für longs.

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

• Chase the DAX

the boss wrote:

Falls es so tief geht: um die 6690 sehe ich eine interessante Möglichkeit für longs.

Eine sehr entscheidende Marke. So ist es.

• Chase the DAX

Daytrader1 wrote:

charrttechnisch ist alles im grünen bereich, was den übergeordneten aufwärtstrend betrifft. sämtliche downer werden wieder hochgekauft. das wird auch mit diesem passieren. spätestens in zwei tagen sind die 6900 geknackt und es geht richtung 7000.

Bist du immer noch der gleichen Meinung, oder siehst du auch langsam rot?

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

• Chase the DAX

Dann mal long. Risikotrade.

Obwohl bei -200 DaxPunkte :roll:

• Chase the DAX

the boss wrote:

Daytrader1 wrote:

Bist du immer noch der gleichen Meinung, oder siehst du auch langsam rot?

ich sehe nur, dass die wellenbewegungen immer stärker werden. der move 5900-5700 hat letzte woche zweit tage gedauert und heute hat er für die gleiche strecke einen handelstag gebraucht. vola ist schon geil, aber du hast selbst am eigenen leib erfahren, wie schnell das in die hose gehen kann...

• Chase the DAX

Oh ja, das habe ich jetzt erfahren und auch richtig verstanden, werde nie wieder ohne SL traden!

Denke, dass die 6700 noch heute durchgebrochen werden, wäre sonst zu einfach / offensischtlich jetzt wieder aufwärts. Und die Cola-Trinker wollen sicher auch 2% verlieren wie Europa.

• Chase the DAX

the boss wrote:

Denke, dass die 6700 noch heute durchgebrochen werden

close 6698 :lol:

Jetzt müssen die Amis nur noch 1% mehr verlieren und long könnte dann endlich wieder in Frage kommen.

• Chase the DAX

the boss wrote:

the boss wrote:

Jetzt müssen die Amis nur noch 1% mehr verlieren und long könnte dann endlich wieder in Frage kommen.

ich denke mal, dass bei den amis, genau die marke der entscheidung steht. verlieren sie noch ein prozent, dann werden es gleich noch zwei bis vier prozente mehr. also wäre es zum long gehen besser die amsi würden auf ihren aktuellen marken drehen als noch weiter absacken.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Chase the DAX

the boss wrote:

Bei mir steht er seit über einer Stunde auf rund 6614. Aber immer hier im Forum den anscheinend vorteilhafsten Kurs posten und seine Trades noch besser aussehen lassen...