Chase the DAX

  • Chase the DAX

    Update / heutiger Fahrplan:


    Starker Widerstand für heute um die 6760. Über 6760 wäre das Kursziel 6800.


    Falls Break 6700 (Unterstützung) habe ich die Zone 6640-50 als Trigger für long. Sollte diesen Bereich nicht halten, könnte die Reise bis 6600 gehen, tiefer glaube ich aber nicht (mindestens für heute).


    Falls long um die 6640: Kursziele wären dann 6700-10 / 6750-60 (kuzrfristig) und später 6800 (mittelfristig, nur für swing traders).


    Also wie gesagt wäre für mich 6640 eine sehr gute Möglichkeit für longs.

    In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

  • Chase the DAX

    the boss wrote:

    Quote
    short @6745. Jetzt kann’s weiter steigen :lol:


    Idemfall rechnest du mit Gewinnmitnhamen in den USA? Momentan ist der Future in USA +/- flat.


    hmm...gefährlich...könnte bei steigenden US-Futures weiterrauf ziehen.


    Natürlich hängt vieles auch von den Daten ab die heute kommen werden.

  • Chase the DAX

    Was die Hamburger-Fresser machen interessiert mich kaum. Wie erwähnt einfach starker Widerstand um die 6760.

    In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

  • Chase the DAX

    kleinerengel wrote:

    Quote
    Nun mal wieder die Fragen aller Fragen, wird das Open-gap geschlossen... wenn ja, würde sich ein Longeinstieg wohl lohnen bei @700 mit SL unter mob (6687)...also auch hier 13 Punkte Risiko/100 Punkte Chance


    du machst mir langsam angst... :roll:

  • Chase the DAX

    Und jemand long gegangen :lol: .... Tja, so ist das ...das CRV muss stimme und wäre auch heute gut gekommen... dax konnte sich oberhalb von 6700 stabilisieren...dann hätte man long gehen müssen.

  • Chase the DAX

    the boss ist aber stark im Minus... :evil:


    ... egal, sind ja swing trades und es ist noch nicht 17:30 :roll:

    In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

  • Chase the DAX

    kleinerengel wrote:

    Quote

    Daytrader1 wrote:


    Ich sage jetzt nix, sonst kommt "felix" wieder :lol:


    sind noch keine 100 Punkte... :D


    Jaja, mal schauen ob er 800 schafft.

  • Chase the DAX

    Daytrader1 wrote:

    Quote

    kleinerengel wrote:


    du machst mir langsam angst... :roll:


    Mir auch, mir auch!! :!:


    Wir sollten wohl kleinerengel mit der Verwaltung unserer Accounts beauftragen :)