Chase the DAX

• Chase the DAX

Update / heutiger Fahrplan:

Starker Widerstand für heute um die 6760. Über 6760 wäre das Kursziel 6800.

Falls Break 6700 (Unterstützung) habe ich die Zone 6640-50 als Trigger für long. Sollte diesen Bereich nicht halten, könnte die Reise bis 6600 gehen, tiefer glaube ich aber nicht (mindestens für heute).

Falls long um die 6640: Kursziele wären dann 6700-10 / 6750-60 (kuzrfristig) und später 6800 (mittelfristig, nur für swing traders).

Also wie gesagt wäre für mich 6640 eine sehr gute Möglichkeit für longs.

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

• Chase the DAX

the boss wrote:

short @6745. Jetzt kann’s weiter steigen :lol:

Idemfall rechnest du mit Gewinnmitnhamen in den USA? Momentan ist der Future in USA +/- flat.

hmm...gefährlich...könnte bei steigenden US-Futures weiterrauf ziehen.

Natürlich hängt vieles auch von den Daten ab die heute kommen werden.

• Chase the DAX

Was die Hamburger-Fresser machen interessiert mich kaum. Wie erwähnt einfach starker Widerstand um die 6760.

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

• Chase the DAX

kleinerengel wrote:

Nun mal wieder die Fragen aller Fragen, wird das Open-gap geschlossen... wenn ja, würde sich ein Longeinstieg wohl lohnen bei @700 mit SL unter mob (6687)...also auch hier 13 Punkte Risiko/100 Punkte Chance

du machst mir langsam angst... :roll:

• Chase the DAX

Und jemand long gegangen :lol: .... Tja, so ist das ...das CRV muss stimme und wäre auch heute gut gekommen... dax konnte sich oberhalb von 6700 stabilisieren...dann hätte man long gehen müssen.

• Chase the DAX

the boss ist aber stark im Minus... :evil:

... egal, sind ja swing trades und es ist noch nicht 17:30 :roll:

• Chase the DAX

kleinerengel wrote:

Daytrader1 wrote:

Ich sage jetzt nix, sonst kommt "felix" wieder :lol:

sind noch keine 100 Punkte... :D

Jaja, mal schauen ob er 800 schafft.

• Chase the DAX

Daytrader1 wrote:

kleinerengel wrote:

du machst mir langsam angst... :roll:

Mir auch, mir auch!! :!:

Wir sollten wohl kleinerengel mit der Verwaltung unserer Accounts beauftragen :)