Chase the DAX

  • Chase the DAX

    Psytrance24 wrote:

    Quote
    Das lustige ist immer, wenn hier die meisten longen wollen, dann geht's wahrscheinlich runter und vice versa.


    Das ist tatsächlich so. Aber im Moment scheint es mir, als wollte keiner puten und keiner callen. Und wenn ich mir die Dynamik anschaue, sieht es mir auch eher nach einer Seitwärtskorrektur (bis leicht fallend) aus.

  • Chase the DAX

    @Ramschi

    Der SPX hat ein ganz schönes Doppeltop bei 1200 geprintet, da würd ich jetzt mal besser nicht callen...

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • ..

    tja kleinerengel, da will ich mich bei dir entschuldigen!!!!!


    echt dieses szenario hätte ich nie und nimmer erwartet. da war ich total von etwas anderem überzogen gewesen..


    und bei jungle entschuldige ich mich nicht wirklich *wink* so was von falsch dass ich deine bilder als falsch bnenne!! ich hatte ja geschrieben dass deine bilder sicher richtig sind, nur aber im bezug gemeint auf die x-milliarden der usa die charts womöglich uns viele fehlsignale liefern werden..


    also trotzdem entschuldige wenn du das falsch aufgenommen hast. dieses war nicht meine absicht..

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • Chase the DAX

    kleinerengel wrote:

    Quote
    Meine Trefferquote kann sich leider nur sehen lassen, wenn ich selber nicht handeln kann :roll:


    ach was blödsinn.


    halte dich einfach an diese fakten wenn auch dann wenn du selber handelst.. (innerer sauhund überwinden)

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • Chase the DAX

    Psytrance24 wrote:

    Quote
    @Ramschi

    Der SPX hat ein ganz schönes Doppeltop bei 1200 geprintet, da würd ich jetzt mal besser nicht callen...


    Danke, Psy! Ich hätte das wahrscheunlich übersehen. Aber ich calle sowieso nie. Bin long mit Aktien. Denen geht's heute mit einer Ausnahme allen gut bis sehr gut. *wink*

  • Re: ..

    geldsammler wrote:

    Quote
    tja kleinerengel, da will ich mich bei dir entschuldigen!!!!!

    echt dieses szenario hätte ich nie und nimmer erwartet. da war ich total von etwas anderem überzogen gewesen..


    und bei jungle entschuldige ich mich nicht wirklich *wink* so was von falsch dass ich deine bilder als falsch bnenne!! ich hatte ja geschrieben dass deine bilder sicher richtig sind, nur aber im bezug gemeint auf die x-milliarden der usa die charts womöglich uns viele fehlsignale liefern werden..


    also trotzdem entschuldige wenn du das falsch aufgenommen hast. dieses war nicht meine absicht..


    Du schreibst nur Müll, und so einem wie Dir vertrau ich meine Situation an, ich könnte mich... - du bist ein echter мандюк!

  • ..

    erkläre mir bitte mal was deine situation mit meinen posts zu tun hat.. fair bleiben wäre schon angesagt, duuuuu...

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • Chase the DAX

    Ach, der Don hat schon recht, ich glaub ich zieh mir heute Pate 2 rein oder so :lol:

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • Chase the DAX

    kleinerengel wrote:

    Quote
    Meine Trefferquote kann sich leider nur sehen lassen, wenn ich selber nicht handeln kann :roll:


    Sorry, das könntest du behaupten wenn du dir exakt die Trades notiert hättest und zum aktuellen Kurs. Nicht 5 Min später oder so. Hier im Thread hatte ich schon den Eindruck, dass sich einige ihre Performance besser darstellen versuchen indem sie die Position zu einem angeblich vorteilhaften Kurs flat stellen nachdem der Kurs unvorteilhaft verlaufen ist (z.B. Post hier drinnen 5 min nach dem angeblichen perfekten Ausstieg). Also kleinerengel, schreib deine Trades auf ohne Bescheissen, so lernst du auch mehr und steigerst deine Glaubwürdigkeit!

  • Chase the DAX

    Was ist eigentlich mit diesem Thread passiert? Ein diffamierender Text jagt den nächsten! Was für eine Schande, wenn man bedenkt, wie konstruktiv und kompetent hier einst diskutiert wurde. Konzentriert euch auf das Wesentliche akzeptiert die Haltung der Anderen. Am Schluss hat es ohnehin jeder selber in der Hand, ob er sich nun an einen Chart, an seinen Bauch oder die Haltung eines Forumteilnehmers hält. Hauptsache fette Gewinne! :lol: Und ich für meinen orientiere mich bei der Entscheidungsfindung sehr gerne mal an den Charts von Jungle. Deshalb: Danke für eine Rückkehr zu den alten Zeiten.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Chase the DAX

    Mad-Wallstreet wrote:

    Quote
    Konzentriert euch auf das Wesentliche akzeptiert die Haltung der Anderen.


    Gut gesagt Mad-Wallstreet.


    Trading kann so schön sein. Bitte hier um mehr Verständnis, konstruktive Meldungen und einfach Respekt. Lernen und lachen ist viel schöner als schreien und weinen. Um Frust oder Agressivität abzubauen gibt es viele andere Möglichkeiten (z.B. Sex) :lol:


    Schönen Abend und PEACE *wink*

    In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

  • Chase the DAX

    felix.w wrote:

    Quote
    Problem ist in anderen Foren gibts bessere Threads zu diesem Thema. Hier ist eh fast keiner im Markt oder nur mit Witzpositionen.


    Und warum bist du dann hier? Und kritisierst mich? Was hast du davon?

  • Chase the DAX

    the boss wrote:

    Quote

    Mad-Wallstreet wrote:



    Gut gesagt Mad-Wallstreet.


    Trading kann so schön sein. Bitte hier um mehr Verständnis, konstruktive Meldungen und einfach Respekt. Lernen und lachen ist viel schöner als schreien und weinen. Um Frust oder Agressivität abzubauen gibt es viele andere Möglichkeiten (z.B. Sex) :lol:


    Schönen Abend und PEACE *wink*


    ja das fehlt jungle vielleicht ein wenig zurzeit..


    ich bleibe bei meiner meinung das ich jungles bilder nicht als falsch bezeichnet hatte...


    ich hätte keinen grund dazu!!

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!