Chase the DAX
Hmm, wo bleiben die interessanten Diskussionen hier?
Hat geldsammler alle vertrieben
Hmm, wo bleiben die interessanten Diskussionen hier?
Hat geldsammler alle vertrieben
Die Bären sind dem Aussterben bedroht :lol:
Im spx haben wir ein Topeltop und ich hoffe doch sehr, dass die Bären das Top geshortet haben...ansonsten läuft ja nix neues...seitwärts...und das wohl noch bis Mittwoch...long bis um 20 Uhr und dann short...
ich denke vor Mittwoch werden wir keine Action sehen.
Ich bin noch bissl short auf S&P und die 50%Short von heute Morgen (DAX). Mache nun Feierabend. Aber es hat auch schon weniger gut ausgesehen... :roll:
Alpha Centauri wrote:
QuoteUnglaublich ! Ich kann hier einloggen wenn ich will das letzte was geschrieben wurde ist immer von Geldsammler :lol:
jaaaaa, ihr seit ja alle so perfekte typen... man könnte es jedenfalls fast so meinen..
wer ist schon perfekt? :lol:
Wird dies der finale Keil? oder dauert's doch noch bis Weihnachten..?
könnte allerdings noch gut und gerne bis 1206 hochsqueezen, dort ist ein markantes Gann.
[Blocked Image: http://i424.photobucket.com/albums/pp328/Psytrance24/2010/11%20November/finalwedgeqm.png]
Hat jemand den Knopf gedrückt? Gehts jetzt ins zweite UG?
Habe erst jetzt gemerkt, dass die Amerikaner bis nächstes Wochenende noch Sommerzeit haben, also um 21.00 Schluss ist (entsprechend 14.30 Uhr Beginn Wallstreet).
Wäre nett, wenn Cash ebenfalls auf Winterzeit umstellen könnte... :roll:
JohnnyP:
Hast 'ne PN
@6650 wäre ich wieder short. ziel 6550...
im us-kongress wird eine wahlschlappe der demokraten erwartet.
Daytrader1 wrote:
Und um welche zeit weiss man das?Quote@6650 wäre ich wieder short. ziel 6550...im us-kongress wird eine wahlschlappe der demokraten erwartet.
Daytrader1 wrote:
Quote@6650 wäre ich wieder short. ziel 6550...im us-kongress wird eine wahlschlappe der demokraten erwartet.
Ich erwarte genau das Gegenteil. Wahlschlappe der Demokraten wäre gut für die Börse. Denn die Republikaner sind eher auf der Unternehmungsseite positiv gestimmt als die Demokraten.
geldsammler wrote:
QuoteDaytrader1 wrote:
Und um welche zeit weiss man das?
um 19 uhr werden die ersten ergebnisse erwartet.
die konsolidierung dauert schon über eine woche. man könnte sie auch als abgeschlossen betrachten. in anbetracht der kongresswahlen und qe2, denke ich aber, dass dieses spielchen weitergehen wird, bevor neue tiefs oder hochs geprintet werden
lieber noch warten mit shorts. ich bin berühmt dafür, ins steigende messer zu shorten. :shock: :lol:
Restliche longs verkauft @6656, mache jetzt Feierabend.
Eventuell next short opportunity um die 6690 (Ziel double bottom von gestern).
ist echt langweilig geweorden hier. kein input mehr nada.
...uuuuuund tschüss.................
Daytrader1 wrote:
Quoteist echt langweilig geweorden hier. kein input mehr nada.
Ich trade eigentlich nur den Dicken, und da gurken wir halt seit 2 Wochen in einer mühsamen 20 Punkte-Range rum. Bin sicher, dass mit dem Verlassen dieser Range auch die Schreibfreudigkeit wieder zunimmt.