Chase the DAX
IBM Earnings of $2.82 a Share Top Expectations
140.29
Last Trade -2.54 (-1.78%)
IBM Earnings of $2.82 a Share Top Expectations
140.29
Last Trade -2.54 (-1.78%)
139.27
Last Trade -3.56 (-2.49%)
ZeroImpact wrote:
QuoteEbenfalls short @ 1185.18 im Dicken.Guet Nacht!
In was?
Apple Earnings: Crushin’ It
The Cupertino, Calif. tech giant reported $4.64 in EPS on revenues of $20.34 billion, beating analyst expectations of $4.08 a share on sales of $18.93 billion.
Apple sold 14.1 million iPhones versus the roughly 11 million analysts were expecting. And the company sold 4.2 million iPads, versus the 4.7 million analysts were expecting.
Gross margin was 36.9%, versus the 39.1% during the June quarter.
jetzt sollte man verkaufen können. die schlitzaugen werdn bis morgen um 8 uhr sicher alles wieder hochgezogen haben das es nichts mehr gibt zum absahnen..
diazepam wrote:
QuoteRamschpapierhaendler wrote:
Hey Ramschi! Welchen Schein hast du genommen (resp. Abstand zum K.0.)? Wenn du Pech hast hauts dich morgen gleich mit 6600... Wobei no risk, no money
PS: Komme vom Bier trinken, prost!
SPX fällt, soll unter 1170 !!
ja runter!!!
Diese Aussen-/Innenstabgeschichte kombiniert mit Fibos fasziniert immer mehr; und wieder eine Punktladung...:
[Blocked Image: http://img830.imageshack.us/img830/5773/daxp.png]
Der Vorreiter hat nun vorgelegt; folgt nun die Kasse? Die war ja noch nicht ganz da wo ich sie gerne hätte. Kann mir aufgrund des bullishen Finales heute Abend durchaus noch die genannte max. Pain Variante vorstellen. Spätestens dann gehts um die Wurst...
Demnach doch die 1190 erstmal...:
[Blocked Image: http://img217.imageshack.us/img217/8294/spxp.png]
Keine Ahnung, warum es mir manche Charts verzerrt darstellt... anyway, man sollte sehen was ich meine...:
[Blocked Image: http://img32.imageshack.us/img32/5066/daxz.png]
felix.w wrote:
In was?
Kein richtiger /ES mini Kontrakt. Ist ein CFD-Kontrakt.
Bin um 8,00h wieder raus. Sitzung...
Ich bin auch wieder raus.
6552 (6583) mal beobachten...
Es ist zwar noch nicht schlimm. Aber momentan laufe ich grün, rot und dunkelschwarz an vor wut. Konnte den gewinn wieder nicht ins trockne bringen mit diesem drecks iphon! Jetzt komme ich auf der klassischen swissquote seite nicht mal mehr in die einlog maske. Es bleit einfach hängen. Was ist das nur für eine blöde scheiss it technik.
Geldsammler: ich weiss, du bist kein Fan unserer Freunde "ännet dem Atlantik". Trotzdem, wenn du dich durchringen kannst, 2 Formulare auf Englisch auszufüllen und mit einem amerikanischen Broker leben kannst, dann melde dich bei thinkorswim.com an.
Ich habe dort einen Account, allerdings mit fast keiner Kohle drauf, so dass ich meist bei igmarkets.de rumtrade. Aber das wird sich wohl ändern in Zukunft. Denn die Software speziell für das iPhone ist wirklich klasse. Die Gebühren für ES Futures etc. sind sowieso tiefer als sonst irgendwo (ausser man ist vielleicht grad bei Interactive Brokers).
Kannst ja mal mit einem Demo-Account an den Start gehen...
Habe mich bei 1174.58 mal eingelongt (1174.58 nach igmarkets)...
/EDIT: TrailingStop mit 3 Pt. Abstand
DJ Futures zurzeit schön im Minus... ich weiss, passt nicht zum DAX, doch meine Mini (Short) auf SMI kann ich vielleicht noch mit einem minimalen Verlust od. Parität wieder los werden