Chase the DAX
-
-
Chase the DAX
SPX Cash; Deckel oben jetzt 1168.7.
-
Chase the DAX
Wird der Deckel gesprengt 1172-74 (heute).
-
Chase the DAX
Bei Break 1163/64 Test Tagestief FRI 1155.58, entspräche dann dem Niveau der akt. Aufwärtstrendlinie. Ab da hoch Richtung 1174.
Also, entweder oder...
Bis heute spät mal...
-
Chase the DAX
Es sieht sehr toppy aus, aber wer will noch verkaufen, wenn der Zündstoff (das Geld) gratis ist?... und genauso sehen die Ami Indexe aus.
-
Chase the DAX
Wahl wohl ein "bullenrausschüttler" :roll: ...wie will bitte der Markt stark korrigieren, wenn alle denken, dass er das tun wird?.... letztes begann die Korrektur, als niemand mehr davon sprach, das noch eine grössere Korrektur anstehen könnte... also ich weiss nicht... vielleicht bricht unser dax doch noch oben aus?
-
Chase the DAX
Die Amis verarschen wieder mal alle zusammen. Denke das Plus war noch wichtig. :roll:
-
Chase the DAX
Haupsache es geht bald mal was...rauf oder runter, ist mir langsam wurscht :lol:
Gute Nacht bis morgen
-
Chase the DAX
Ui...schon ne Weile keine so rote Futures mehr gesehen?...welches Land ist den heute pleite?
-
Chase the DAX
Der Nikkei und die US-Futures stehen heute Morgen nach längerer Zeit wieder ziemlich im Minus (Nikkei zirka 150 Punkte). Wenn's so bleibt bis 09 Uhr rechne ich mit einem mindestens 40-Punkte-DAX-Minus bei Eröffnung.
-
Chase the DAX
Naja, dax steht bei @73 :shock:
-
Chase the DAX
kleinerengel: Wo siehst Du um diese Zeit die DAX-Futures?
Bei NTV geht's erst um 08.00 Uhr los mit den aktuellen DAX-Futures. Danke für Deine Auskunft. -
Chase the DAX
Bei IG-Markets... könnte dort sogar jetzt schon handeln, aber der Spread beträgt 7 Punkte vor 8 Uhr
-
Chase the DAX
Endspurt wrote:
Quotekleinerengel: Wo siehst Du um diese Zeit die DAX-Futures?
Bei NTV geht's erst um 08.00 Uhr los mit den aktuellen DAX-Futures. Danke für Deine Auskunft. -
Chase the DAX
Die Frage für heute: Schliessen wir zuerst das untere Gap und ziehen dann hoch oder schliessen wir zuerst das obere ?
-
Chase the DAX
kleinerengel:
Besten Dank für Deine Auskünfte. Für meinen DAX- und SMI-Short (XDAXV, KSMZW) wären tiefere Kurse eine Wohltat -
Chase the DAX
kleinerengel wrote:
QuoteDie Frage für heute: Schliessen wir zuerst das untere Gap und ziehen dann hoch oder schliessen wir zuerst das obere ?Von mir aus müssen wir gar nicht hoch ziehen, weder später noch zuerst...
-
Chase the DAX
Aero wrote:
Von mir aus müssen wir gar nicht hoch ziehen, weder später noch zuerst...Das würde mir auch so passen :roll:
Ich glaube aber heute passiert noch nicht viel (evt. eine kleine Vorentscheidung) - Morgen könnte viel wichtiger sein. -
Chase the DAX
Habe mich auf dem CFD eingelongt...aber mit engem SL
-
Chase the DAX
Mad-Wallstreet wrote:
QuoteBin daher heute Mittag mit JSMIY short gegangen @ 0.33.So, JSMIY raus @ 0.65. KSMZW (EP 0.39) halte ich weiter.