Chase the DAX
Bei Break SPX Cash 1143 (ohne neues Hoch) ist das vorläufige Topp 1167 drin.
Bei Break SPX Cash 1143 (ohne neues Hoch) ist das vorläufige Topp 1167 drin.
AUD/USD Range heute:
1.0009 oben
0.9735 unten
261.8% Fibo bei 1.0007...
Aero wrote:
QuoteAm Freitag hätte es auch kräftig fallen können. Aber die Amis, die spinnen einfach: 95'000 Stellen weniger, aber Arbeitslosenrate fällt von 9,7 auf 9,6 Prozent... wie sie sich das erklären werden sie uns wohl nicht erklären...
Junglesteph wrote:
QuoteEUR/CHF hat die ATL LONG genommen; USD/CHF turnt am "alten" Tief 0.9614 herum.
Aero wrote:
QuoteAm Freitag hätte es auch kräftig fallen können. Aber die Amis, die spinnen einfach: 95'000 Stellen weniger, aber Arbeitslosenrate fällt von 9,7 auf 9,6 Prozent... wie sie sich das erklären werden sie uns wohl nicht erklären...
Spannender Handel heute :roll:
ja extrem :twisted:
5 Punkte Range im Dax... wer tradet sowas?
kleinerengel wrote:
Quote5 Punkte Range im Dax... wer tradet sowas?
Auf sowas erfolgt meist eine kräftige Bewegung.
Dann warten wir eben auf diese "kräftige Bewegung"
Es gibt wohl einige, die nun gerne einen Rutsch nach unten sehen würden. Andere sagen eine kräftige Bewegung nach oben voraus. Ich finde, zuviele sprechen derzeit von einer Jahresendrally, obwohl das laufende Jahr ja schon noch einige Wochen dauern wird... Könnte die Rally, wenn überhaupt, nicht etwas tiefer starten? Oder ziehen die das nun wirklich bis Ende Jahr nach oben? Oder erst hoch und auf Ende Jahr hin fallen? Das würde mich überraschen. Was den Bären wohl (inkl. mir) derzeit nicht passt, dass in den News wiederholt auf einen möglicherweise erneut eintretenden Flash Crash hingewiesen wird (letzte Woche schon mal und heute schon wieder). Dann kommt der wohl nicht. Oder vielleicht in die andere Richtung...
Aero wrote:
QuoteEs gibt wohl einige, die nun gerne einen Rutsch nach unten sehen würden. Andere sagen eine kräftige Bewegung nach oben voraus. Ich finde, zuviele sprechen derzeit von einer Jahresendrally, obwohl das laufende Jahr ja schon noch einige Wochen dauern wird... Könnte die Rally, wenn überhaupt, nicht etwas tiefer starten? Oder ziehen die das nun wirklich bis Ende Jahr nach oben? Oder erst hoch und auf Ende Jahr hin fallen? Das würde mich überraschen. Was den Bären wohl (inkl. mir) derzeit nicht passt, dass in den News wiederholt auf einen möglicherweise erneut eintretenden Flash Crash hingewiesen wird (letzte Woche schon mal und heute schon wieder). Dann kommt der wohl nicht. Oder vielleicht in die andere Richtung...![]()
was den bullen angst machen sollte ist die tatsache, dass der dax mit diesen optimalen vorgaben aus usa und china die 6400 immer noch nicht erreichen konnte.
Es ist schon eine ganz heisse Situation. Bruch oder Fall?
Aero wrote:
QuoteEs ist schon eine ganz heisse Situation. Bruch oder Fall?
Du hast ein paar wichtige Linien vergessen
Ich erinnere mich an letztes Jahr um ca. die selbe Zeit... es waren viele bullisch (unter anderem auch ich)... dann begann die Korrektur mitte Oktober rum und ich verlor viel Geld... der spx verlor in zwei Wochen um die 40 Punkte... also ist möglich... ich tendiere in der Zwischenzeit auch so, dass der dax vor der Korrektur nicht mehr über die 6400 springen wird.
Junglesteph wrote:
QuoteAero wrote:
Du hast ein paar wichtige Linien vergessen
Klar, aber allein für den heutigen Tag könnte es doch reichen.
Bärenfutter: DAX
Achtung, könnte abrutschen bis 6298 :lol:
[Blocked Image: http://img294.imageshack.us/img294/825/daxo.png]
Also der US-future ist bereits schon 20 Punkte runter, aber der Dax bleibt an Ort uns Stelle... :roll: