Chase the DAX

• Chase the DAX

Hi zusammen

Melde mich nach langer Abwesenheit wieder. Ohne trading kann ich ja sowieso nicht leben, im besten Fall nur überleben! :lol:

Hoffe dass es euch auch gut geht.

Mein heutiger Plan: Falls der DAX sich um 16-17 Uhr um die 6230-50 bewegt, gehe ich short für einen kurzfristigen Trade mit einem Ziel um die 6175 am Freitag. Enger SL von 20 Punkten, also CRV > 3.

Falls DAX heute Abend > 6250 oder bereits

Wünsche allen viel Erfolg! *wink*

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

• Chase the DAX

wisst ihr was. Es scheisst mich grad an.

Ich mach heute nichts mehr.

Nicht das es ein grosser Gewinn geworden wäre (300 Euro). Aber momentan kanns mit jeder Zahl der Amis irgendwie ausschlagen.

Ich will einfach nicht wegen doofen Ausschlägen, die niemand nachvollziehen kann mein Geld verlieren.

Darum, nix mehr heute, nada, fertig Punkt Schluss.

Morgen wieder.

• Chase the DAX

Hallo Leute,

Ein grosser Downer wird kommen, die Frage ist nur wann. Schlechte Wirtschaftszahlen der Amis sind kein Grund mehr, weil dann jedesmal das Thema QE aufkommt.

Ich habe folgende Szenarien im Kopf.

Ab ca. Mitte Oktober

- Investment Banking wird überall entäuschen.

- Zahlen werden gut sein, aber die Ausblicke müssen nach

unten korrigiert werden.

Ab ca. Mitte November

- Europa ist mit dem Zyklus 3 Monate hinter den Amis.

Double Dip Ängste waren bei den Amis im August + 3

Monate = Anfang bis Mitte November.

Liebe Grüsse

Und tschüss......

Alpha

• Chase the DAX

Bis jetzt passt es für mich noch. Wollte heute Morgen schon schreiben, dass ich in meinen Charts im DJ die 10'900 noch sehen würde. Haben wir nun erreicht.

Jetzt aber bitte runter, sonst wird es langsam brenzlig für die Shorter.

• Chase the DAX

Alpha Centauri wrote:

Hallo Alpha

Schön wieder etwas von Dir zu lesen, deine Beiträge sind immer hoch interesant. :D :D :D

• Chase the DAX

ZeroImpact wrote:

Jemand der Longies, welcher bei erreichen von 1157/1158 blind short geht? Oder glaubt ihr, dass bei überspringen der 1150 noch viel mehr Platz nach oben frei wird (d.h. 1170+)?

zuerst abwarten ob die 1150 per tagesschluss halten oder nicht.. halten sie so ist die 1173 im kasten.

vielleicht wäre deine marke besser geeignet als als erste trange short..

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Chase the DAX

geldsammler wrote:

ZeroImpact wrote:

zuerst abwarten ob die 1150 per tagesschluss halten oder nicht.. halten sie so ist die 1173 im kasten.

vielleicht wäre deine marke besser geeignet als als erste trange short..

yup, tönt nach einem guten plan.

close abwarten und allerhöchstens mit einer mini-posi bei 1158 einen short-versuch wagen (1/3 posi oder so).