Chase the DAX
Wünsch euch viel Erfolg, vielleicht später nochmals, muss mal guggen wie wo was...
LG, Jungle
Wünsch euch viel Erfolg, vielleicht später nochmals, muss mal guggen wie wo was...
LG, Jungle
Funktioniert bei euch der Godmode-Trader Index Screener auch nicht?
Quote:
QuoteFunktioniert bei euch der Godmode-Trader Index Screener auch nicht?
ne geht bei mir auch nicht. liegt sicher am Serverumzug.
Ja, bei mir funktioniert es auch nicht. German30 mit den DAX-Aktien funktioniert wieder, aber die Indexe nicht.
Empfehle als Ausweg http://www.finanzen.net/, Indexe laufen dort
Mal über den Tellerrand geschaut: falls der DAX ein Monthly Close >6190 hinzaubert, dann gibt's für die Bullen kein halten mehr. Chart folgt dann und wann...
Onkel Dowie kämpft mit der ATL (siehe Chartcorner Seite 137).
Ich denke, es könnte eine Korrektur anstehen diese Woche. Des Hexensabatts wegen dürfte es ohnehin volatil werden. Und nach dem schönen Anstieg der letzten Tage wird bei Makrodaten jetzt wohl wieder das berühmte Haar in der Suppe gesucht.
Bin daher heute Mittag mit JSMIY short gegangen @ 0.33.
TBX2JQ teilweise massiv über 1 Euro. Tjaja hätte sich wohl gelohnt
Eigentlich bekannt wieso der SMI im Vergleich zum DAX heute wieder rumgurkte?
Overflow wrote:
QuoteTBX2JQ teilweise massiv über 1 Euro. Tjaja hätte sich wohl gelohntEigentlich bekannt wieso der SMI im Vergleich zum DAX heute wieder rumgurkte?
Schau dir die Schwergewichte an
Genau: die Schwergewichte... Der "sichere Hafen" wurde heute wieder verlassen. Zeichen dafür, dass alle bullisch sind? Könnte ein schlechtes Zeichen sein. Mal schau'n. Ich hab ja eh noch Puts.
Die Frage ist auf Grund der bisherigen Tagesaction, ob morgen weiter gesqueezed wird oder (heute) der Abgang kommt. Das PCR lässt aktuell auf einen Squeeze schließen. Schauen wir mal.
Ramschpapierhaendler wrote:
QuoteMal schau'n. Ich hab ja eh noch Puts.
pass auf mit deinen Puts!
Dax will neue Jahreshochs. Wenn die Wirtschaftszahlen nicht zu schlecht sind, läufts hoch. 6400.
Hab heute auch nur Puts gespielt. 3 Trades mit 90 Dax-Punkte damit gemacht. (bei meinen Scheinchen macht das 900 Euro)
Aber ich werde mich hüten nur Puts zu spielen und/oder diese zu lange zu halten. Ab morgen falls Gap von heute zu geht, werde ich nur noch calls spielen.
Was sind aktuell die Widerstände im DAX?
gegen unten...
würd gern mal schauen was es so an Turbo Calls auf den DAX gibt
Overflow wrote:
QuoteWas sind aktuell die Widerstände im DAX?gegen unten...
würd gern mal schauen was es so an Turbo Calls auf den DAX gibt
Such dir einen aus
Da würd ich jetzt zum TBX2JY tendieren. Dazu müssten aber die Amis heute sicher grün schliessen, und dann wärs noch interessant zu wissen was morgen an Daten ansteht.
Etwas luft hat man ja, wenn auch nicht allzu viel
Wann eröffnet eigentlich der Nikkei?
PRC bei HSBC um 8 Uhr bei 100% Short... :roll:
Also ich warte nach wie vor mit shorts... konnst krieg' ich noch Wallungen...
Moin Aero - deshalb jetzt LONG mit engem Stopp (SL 6225).
Junglesteph wrote:
QuoteMoin Aero - deshalb jetzt LONG mit engem Stopp (SL 6225).
Moin moin Jungle
Ich warte mal HSBC FDAX KO 6250 ab.