Chase the DAX
Junglesteph wrote:
QuotegeldsammlerDisplay MoreBeim Nikkei besteht tatsächlich die Möglichkeit, aus seiner langen Underperformance auszubrechen. Charttechnisch spricht einiges dafür. Fundamental sieht's da weniger gut aus.
Bin mir nicht ganz sicher wies anfangs Woche weitergeht. Eröffnen die Europäer mit einem GAP UP im Bereich 6250, könnte man Short gehen mit Ziel ca. 6160. Der Aufwärtstrend flachte stetig ab, da scheint die Power vorerst zu fehlen. Aufgrund der HRE-Geschichte dürfte zusätzliche Unsicherheit vorhanden sein. Deshalb rechne ich als Ueberraschung erstmal mit höheren Kursen die aber nicht gehalten werden.
Beim Dicken seh ich einen Bärkeil, der wohl fakemässig nach oben Richtung 1115 verlassen wird. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass der gleich unten raus geht.
Übergeordnet sind wir immer noch im Seitwärtstrend gefangen. Der Markt sucht immer noch nach DEM Trend. Des Rätsels Auflösung dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
supper danke jungle,
unter fakemässig meinst du wohl, dass er bei 1115 oben ausbricht aber keine anschlusskäufe kommen und er erst mal zusammenbrechen sollte?
ich bin seit freitag abend short, da ich die nächste woche viel ausserhause bin.
ko put bei 1135.. nervenkitzel muss ja wohl sein.
wobei eben ich betrachte alles als extrem heiss. die märkte sind geil auf ausbrüche. ich rechne kurzfristig einfach noch damit das einen sägezahn, nach unten noch folgen sollte bis es dann auf weiteren höhenflug ansetzt. und ich rechne dabei schwer dass diesmal die 1130 nach oben verlassen werden.