Chase the DAX
Irgendwie überraschend?
14:30 Anträge auf Erwerbslosigkeitsunterstützung 451.00K, Erwartet 470.00K
Irgendwie überraschend?
14:30 Anträge auf Erwerbslosigkeitsunterstützung 451.00K, Erwartet 470.00K
Mist, zum EP draussen... wäre ein Traumentry gewesen.... also doch erst bei SPX 1115 nächster Versuch.
die übertreibsen wieder - dieses range-gehampel ist total nervtötend!
So, bin jetzt 1. Tranche short.
me too
ich warte noch. im spx ist die 200 tageslinie in greifbarer nähe
yeah baby
geldsammler wrote:
Quoteich warte noch. im spx ist die 200 tageslinie in greifbarer nähe
Ramschpapierhaendler wrote:
Quotegeldsammler wrote:
Du gieriger Geldsa...! :lol:![]()
jetzt habe ich doch schon gemeint ich seihe ein schafsbock. jetzt auch noch ein gieriger geldsack :lol:
mann, mann, mann
Nur so zur Info: Die Rohstoffe drehen schon wieder... und die sind dem Dax meistens etwas voraus.
QuoteNur so zur Info: Die Rohstoffe drehen schon wieder... und die sind dem Dax meistens etwas voraus.
Da fehlt noch ein Stückerl beim DAX...
Junglesteph wrote:
QuoteRamschpapierhaendler wrote:
Da fehlt noch ein Stückerl beim DAX...
@ramschi
nerven behalten..
hatten wir ja am morgen kurz gehabt, wenn die trendlinie nach oben gebrochen wird.. dann ein kleiner fehlausbruch im minimum.. aus meiner sicht, ich bin zwar niemand, sehe ich aber dass die 200 tageslinie dafür den kopf hinhalten muss.
Bin auch wieder short.... konnte es doch nicht lassen. Sonst halt wieder zum EP draussen.
PCR unverändert zu Ungunsten der SHORTS.
Sorry, ich verstehe Euere Einschätzungen und Entscheide nicht. Die Pacemaker haben doch die Rakete bereits aufgestellt und basteln an der Zündschnur.
Ich jedenfalls bin und bleibe long.
Die SHORT-Nerven liegen blank... ein gutes Zeichen, dass das vorläufige Topp nicht mehr allzu fern ist... :lol:
Junglesteph wrote:
QuoteDie SHORT-Nerven liegen blank...
Wieder raus zum EP.... wird schon noch klappen....
QuoteJunglesteph wrote:
Gibt's da einen Indikator? :lol:
Ja, gibt es, sind Trader wie Aero die krampfhaft DEN Short-Entry suchen, bevor die Umkehr gekommen ist. Sorry Aero, ist nicht böse gemeint.