Chase the DAX
TA-25 geht ab wie ein Zäpfli.
TA-25 geht ab wie ein Zäpfli.
Junglesteph wrote:
QuoteTA-25 geht ab wie ein Zäpfli.
geldsammler wrote:
QuoteDisplay Moreja aero :lol: schon haben wir wieder einen hinweis..
meine frage an dich:
was meinst du, ist es einfach für eine korrektur gemeint im neuen aufwertstrend?
da ich es jetzt schon ein paar mal miterlebt habe, bin ich immernoch der meinung das der dj trotz allem noch etwas nach oben ausdehnen kann bevor dann...
weil mir einfach auffällt aus der vergangenheit, es wird immer gerne noch etwas der bogen überspannt.
Genau die Frage stelle ich mir im Moment auch. Also ich könnte mir vorstellen, dass es im September schneller nach unten kracht, als die meisten denken und sich die Märkte dann auf das Jahresende hin schneller erholen, als die meisten dann noch glauben/denken. Könnte der Bogen nicht auch etwas nach unten überspannt werden?
Vergesst die Charts von hispmo nicht...
Und Ende April bzw. Anfang Mai ging es auch schneller runter, als es die meisten für möglich gehalten hatten.
Die Israelis holen etwas auf vom Freitag (da nix schaffe da). ABER sie holen auf. Schon mal kein schlechtes Indiz, so sie denn die Kurse halten.
Die faulen Säcke da unten am Mittelmeer haben den Laden ja schon dicht gemacht... :o
Also zeigt der Chart den Schlusskurs.
Bin davon überzogen, dass wenn wir hier eine breite Abstimmung machen würden, die meisten den Markt kommende Woche tiefer sehen würden/möchten. Max Pain in diesem Move ist mMn noch nicht erreicht.
Az gab diesbezüglich zwei wichtige Hinweise:
- Open GAP zwischen SPX 1117 - 1121 (Daily)
- LONG-Signal weltweit
Zum VIX, wenn ich Deinen Chart richtig im Kopf habe, wurde das untere Bollinger getouched. Kann eine Trendbestätigung sein. Lieber wärs mir, wenn der VIX eine Candle produziert, die schön ausserhalb des unteren Bollingers zu finden wäre. Das wär dann ein klareres SHORT-Indiz.
T-Bonds, BUFU etc. gaben klare SHORT-Signale; techn. Korrektur kommt, doch wohl erst ein wenig tiefer.
Vielleicht bekommst du ja recht mit Deinen Beobachtungen. So würde Mr. Market uns mal wieder schön an der Nase rumführen.
Junglesteph wrote:
weshalb denn geschokt jungle? was passt dir an diesem bild nicht?
Ich hab noch was versteckt gehabt, den BärenSchock :shock:
[Blocked Image: http://a.imageshack.us/img259/3975/sp500u.png]
ich sehe schon. aber ich weiss nicht ob du auf das gleiche hinaus willst wie ich??
was leitest du mit deiner version konkret ab davon?
und du willst mir ja jetzt nicht sagen das du das erst jetzt richtig gesehen hast !?!
geldsammler wrote:
Quoteich sehe schon. aber ich weiss nicht ob du auf das gleiche hinaus willst wie ich??was leitest du mit deiner version konkret ab davon?
und du willst mir ja jetzt nicht sagen das du das erst jetzt richtig gesehen hast !?!
1. Auf was willst du hinaus?
2. Falls von der Zyklik her was Neues da unten angefangen hat, erachte ich dies in diesem Time Degree als max. Ziel.
3. Wir wollten uns ja hier eher kurzfristig halten mit unseren Prognosen
Junglesteph wrote:
Quotegeldsammler wrote:
1. Auf was willst du hinaus?
2. Falls von der Zyklik her was Neues da unten angefangen hat, erachte ich dies in diesem Time Degree als max. Ziel.
3. Wir wollten uns ja hier eher kurzfristig halten mit unseren Prognosen
etwa das selbe habe ich dabei auch gedacht..
was ich mich aber dabei frage ist, mit wieviel prozent kann man dieses sache vertrauen..
ich meinte man sollte jetzt einfach mal neutral dem geschehen zu schauen. man kann die kurse ca. ab der zweiten wochenhälfte dann entweder weiter oben, oder etwas weiter unten abfischen..
Junglesteph wrote:
Quote@ClothildeHallo
Den Island Reversal hast du super erkannt. Kompliment! Schau Dir mal die Zyklik an. Exakt am Tief hat was Neues angefangen. Stelle dann noch Charts hierzu rein. Bullish Hoch Zwei trifft wohl den Nagel auf den Kopf :lol:
Jungle
Jep - ist schön hochgezogen, bissl was sollte noch gehen bis zu meinem Mindestziel, so wie's impulselt könnte es schon noch ein Stück drüberrauschen
Jedenfalls bleib' ich erstmal noch Long.
Liebe Grüsse,
Clothilde
@Clothilde
Hab etwa 6250 auf dem Radar. Vielleicht was Überschießendes bis 6300? Und dann mal Verschnaufpause
Da geht doch noch was. Deppert Long halt
LG & viel Glück
Jungle
mal schaun was die europäer heute auf den tisch kriegen. mit grösster wahrscheinlichkeit gap up - stay hold den ganzen tag ohne gap zu schliessen.
amis werden diese woche mit ebenfalls grosser wahrscheinlichkeit den 1090er gap spx noch schliessen.
@Az
GAP UP => gut geraten - könnte ein langweiliger Tag werden...:
[Blocked Image: http://a.imageshack.us/img294/1930/fdaxs.png]
Ich habe mir um 8 Uhr beim KO des FDAX KO Put 6175 ein paar Shorts angezogen.
So, SL auf EP
Wo sind all die Bullen hin... wo sind sie geblieben...