Chase the DAX
kleinerengel wrote:
QuoteDeine sind vergammelt, meine Tot :lol:
Ja, meine schnuppern sogar Luft

kleinerengel wrote:
QuoteDeine sind vergammelt, meine Tot :lol:
Engelchen
hast mal gesehen wo Givaudan steht.
du warst da ja auch dabei, oder?
omega wrote:
Quotedie anderen halten die Luft an. Ich meine, die mit den engen KO's :lol:Ich nix, kann also auch reden. Hab nur vergammelte KUD-Calls im Depot.
Anyway, Jungle, scheinst mir ziemlich gespannt zu sein. Schön können wir diesen up-down oder doch down-up Jumps seeeeelenruhig zuschauen.
Du meinst wohl "entspannt" - ja, in der Tat, das bin ich. Kein komisches Ziehn in der Magengrube.
Oh je, die engen KO's, und das vor so wichtigen Zahlen. Da muss man verdammtes Glück haben, fischen sie diese nicht in Sekunden ab.
Bin noch bis ca. 15.00 Uhr mit Euch, dann weg zu meinen Kids
omega wrote:
jep, gestern fast die 1000-er geknackt :roll: ... die call's habe ich rausgeschmissen, als ich noch konnte... jetzt habe ich nur noch tote slhtt und kudui
CSler: Ich finds ja krass dass du bei 6391 noch den mut hattest deinen KO zu halten. Ich meine, da war er sicherlich 2 - 3 Punkte unter deinem EP oder? Und ein kleiner Ausbruch nach Oben und deine Kohle wäre pfutsch...
Bist du echt so ne harte Sau und ziehst das so durch??
Also mir wurde es zu heiss und ich bin mit einem Punkt Verlust raus :roll:
Ja ich auch nur noch bis 15 und dann ab nach Süden für ein paar Tage.
Französischen Wein drinken
Aber das Spektakel muss ich mir noch reinziehen, dann geh ich saufen :lol:
Gutes Essen, guter Wein, c'est la vie, mon ami
So bin raus. Ausser Spesen nix gewesen
Will diese Bande etwa doch hoch? Erst GAP zu und dann "holla die Waldfee kommt"?
[Blocked Image: http://a.imageshack.us/img835/7674/fdax.png]
hmm möglich jungle... irgendwie werd ich das gefühl ned los, dass zu viele short sind. entsprechend spiken die guten sicher gleich in richtung future 1100...
Uiiii, ist das spannend
RAKEEEETEEE :shock:
:shock:
hahahhaa.....genau diesen gump hatte ich gemeint.
:lol:
so mein wknd ist gedeckt.
tschou zäme
:shock: :shock: :shock:
Gut war ich nicht short :lol:
Gut bin ich vorher mit einem kleinen Verlust raus!!!
CSler ... ???
Ähem, hüstel, Fahnenstange
Die Zahl der Beschäftigten (ohne Landwirtschaft) ist in den USA im August um 54.000 zurückgegangen. Erwartet wurde hingegen ein Rückgang um 106.000 bis 120.000 neue Arbeitsplätze.
Die US-amerikanische Arbeitslosenquote liegt im August bei 9,6 %. Erwartet wurde die Quote mit 9,6 % nach 9,5 % im Vormonat.
Jetzt bin ich short