Chase the DAX

• Chase the DAX

kleinerengel wrote:

Nikkei hat über 3% verloren....uiuiui

ja, derartige umkehrformationen daily sind eher unschöne erscheinungen! meist rutscht es danach noch eine etage tiefer. in wenigen ausnahmen bildet der rücksetzer ein retest des bisherigen supports um danach mit einem higher high zu enden...

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• Chase the DAX

mal ehrlich, jetzt jammert ned immer rum wenn kritik am start ist... so langsam geht mir die stimmung hier echt auf die nerven.

ein ständiges hick hack wer recht hat und wer nicht....

die letzten tage konnte man mit short wie auch mit long geld verdienen. und ich habe deutlich geschrieben, dass ich nur von einem short-time bounce ausgehe um danach eine etage tiefer zu kehren.

bitte seid anständig zueinander!

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• Chase the DAX

Azrael wrote:

mal ehrlich, jetzt jammert ned immer rum wenn kritik am start ist... so langsam geht mir die stimmung hier echt auf die nerven.

ein ständiges hick hack wer recht hat und wer nicht....

die letzten tage konnte man mit short wie auch mit long geld verdienen. und ich habe deutlich geschrieben, dass ich nur von einem short-time bounce ausgehe um danach eine etage tiefer zu kehren.

bitte seid anständig zueinander!

wo du recht hast, hast du recht.. wobei mit dem recht haben geht es ganz weit aussen um geld, das man einsetzt um gewinne zu machen und da geht es sehr wohl darum ob man recht hatte oder falsch gelegen ist.. das muss auch mal gesagt sein..

:?

1010 wir kommen..

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Chase the DAX

geldsammler wrote:

kleinerengel wrote:

könnte hinkommen kleinerengel

Darauf spekulieren ja Jungle und ich und ein paar andere *wink*

Vor dem langen US-Wochenende könnte durchaus noch eine kleine Ralley starten.

• Chase the DAX

Aero wrote:

geldsammler wrote:

Darauf spekulieren ja Jungle und ich und ein paar andere *wink*

Vor dem langen US-Wochenende könnte durchaus noch eine kleine Ralley starten.

jungle spekuliert auf mehr als nur das. und daher kommt hier dinn auch ab und mal die unstimmigkeit auf..

• Chase the DAX

Aero wrote:

Geldsammler, gebe Dir recht, die kurzfristige Überraschung liegt meiner Meinung nach oben, die langfristige unten.

du und alle andere ihr müsst mich nicht falsch verstehen.

es geht nicht darum ob ich recht habe oder nicht! es geht darum was näher liegt.

träumen kann ich selber auch das muss mir niemand übernehmen.

• ..

Aero

die scheere geht zurzeit so weit auseinander..

die einen sehen dem abgrund entgegen, die anderen eine matternhornbesteigung.

jede partei kann es mit strichen auf einem platt papier begründen und belegen weshalb seine idee und seine meiung zum tragen kommt. und dann kommen wir, die dazwichen stehen und auch noch eine winzigkleine meinung vertreten, abe sehr oft von links und rechts beeinflust werden..

es ist halt schwierig mit scheuklappen zu arbeiten da man ja auch immer ein offenes ohr hat für andere meinungen. und manchmal hat man doch auch plötzlich wieder genug von denen meinungen, weil man es fühlt das auch andere nur mit dem wasser kochen können und sich auch uneins sind darüber, was wirklich kommt.

das macht die sache eigentlich spannend, aber es ist für viele die ansage auf ein bankrott.