Chase the DAX

  • ...

    permanent schwach während des ganzen handels, und zum schluss nochmals einen deftigen auskotzer, ich denke das ist noch nicht gegessen für morgen..


    aber jungle könnte vielleicht noch mal in seine bilder schauen um nach land zu suchen damit man etwa wüsste wo der boden wäre..


    für mein szenario ist halt leider immer noch die 1010 auf dem programm

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • Chase the DAX

    moonlight wrote:

    Quote
    sl wurde auf EP ausgelöst... werde gleich morgen um 8 Uhr short gehen - spx zeigte keine Schwäche


    und anhand von was sagst du aus, dass es im spx keine schwäche gewesen ist?


    es ging von 15:30 uhr bis 22 uhr nur runter. keine echte gefärliche gegenbewegung..


    gut vielleicht müsste man noch definieren was stärke und was schwäche ist.


    was ich persönlich damit meine ist, dass es morgen noch eine runde weiter abwerz geht.


    und wenn ich wüsste das die 1040 halten täte, dann wäre ich auch erleichtert. nur der markt macht es einem nicht einfach.

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • Re: SPX

    Ramschpapierhaendler wrote:

    Quote

    kleinerengel wrote:



    Was dann ein higher Low wäre. Also tendentiell positiv. - Ich schau nicht mehr auf die Charts. Runter gehts sowieso bald.


    du bist mir auch noch ein witzbold ramschi :lol:


    was soll das heissen es geht bald runter.


    es geht schon seit gut 14 tagen runter... :D

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • Chase the DAX

    geldsammler wrote:


    sorry meinte eigentlich dass der spx heute fast nur eine Richtung kannte... (ohne grosse Gegenbewegung)

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass morgen die 1040 geknackt werden - schauen wir mal, es bleibt sicher spannend :)

  • Chase the DAX

    Junglesteph wrote:

    Quote
    @Psy

    Du experimentierst doch mit GANN herum. Guckst Du Dir da auch die zeitlichen Faktoren an?



    Nein bis jetzt nicht, kenne nur die Zahlenspirale von Gann, welche sehr erstaunliche Ergebnisse liefert (m.E. ist das mehr als nur Zufall). Sonst sehe ich mir die Zeitverhältnisse an, sprich wenn eine Downbewegung mit einer Upbewegung in kürzerer Zeit weggemacht werden kann, ist dies ein Bullishes Signal -> in time; et vice versa.

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • Re: ...

    geldsammler wrote:

    Quote
    psy, ich finde es ausnahmsweise mal nicht witzig...!


    Was sollen wir denn sonst sein? Wenn ich mir das gross der Gesellschaft so angucke......................


    @Rämscheler

    hätte ich wirklich nicht gedacht nach den phänomenalen Nikkei vorgaben heute morgen, ich war den ganzen Tag "weg", und dann sowas :shock: :?

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • Chase the DAX

    Junglesteph wrote:

    Quote
    Dein SPX darf bis 950 absaufen, und die Welt wäre noch in Ordnung. Erst darunter wird's übel. Ich geb dem SPX nochmals ca. 1048 für all jene, die den Move verpasst haben. Andererseits haben sie am FRI ab 1039.xx einfach durchgezogen und auf Tageshoch geschlossen. Hab keine Schwäche erkennen können. Bin mal auf die kommende Woche gespannt.

  • Chase the DAX

    der druck nimmt zu mit einem gap down durch die 1040 spx, die bislang als support gehalten haben. sollte dies geschehen, darf man die nächst tiefere etage einplanen. es liegt also an den europäern ;)

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!