Chase the DAX
Punktlandung S1 (5890). Bei 5935 könnts wieder drehen, geht er drüber und hält das Niveau siehts gut aus...:
[Blocked Image: http://a.imageshack.us/img839/7674/fdax.png]
Viel Erfolg & schönen Abend
Punktlandung S1 (5890). Bei 5935 könnts wieder drehen, geht er drüber und hält das Niveau siehts gut aus...:
[Blocked Image: http://a.imageshack.us/img839/7674/fdax.png]
Viel Erfolg & schönen Abend
Junglesteph wrote:
Und bei den Amis hört es sich so an:
Not surprisingly, analysts are equally bullish on individual stocks. There are 9,936 analyst recommendations on stocks in the S&P. More than half, or 5,277, are recommendations to buy the stocks, according to Thomson Reuters.
There are just 508 recommendations to sell.
sauber wie diese scheisse absäuft..
Soll mal jemand 3M aus dem S&P und Uhu aus dem DAX werfen!
Ramschpapierhaendler wrote:
QuoteSoll mal jemand 3M aus dem S&P und Uhu aus dem DAX werfen!
weshalb meinst du?
geldsammler wrote:
QuoteRamschpapierhaendler wrote:
weshalb meinst du?
Quotegeldsammler wrote:
Damit sie nicht mehr so kleben bleiben.
ist doch egal, du bist ja short..
Bin short im Dax, long in Gold und long in Minenaktien. Wenn sich wenigstens IRGENDWAS bewegen würde... Jetzt vielleicht der S&P (und dann der Dax)?
Obama sagt, er habe zusätzlicher Maßnahmen zur Unterstützung der Wirtschaft mit seinen Beratern diskutiert.
geldsammler wrote:
Yep, funktioniert einwandfrei.
Ich mutiere mich langsam wieder zum shorty. Denn in diesem Markt ist kein Saft drinnne. Morgen trade ich Puts!
Die Calls werde ich dann kippen mit Gewinn oder beerdigen.
Schade, aber ich hätte auch lieber den DAX wieder über 6000 gesehen. Aber so gehts nicht.
Sehe ich das richtig? Der Dax-Future hält sich noch verhältnismässig gut gegenüber dem S&P. Überleg mir gerade, JETZT ein par Puts zu kaufen, um sie morgen bei oder kurz nach Eröffnung wieder abzustossen...??? :roll:
omega wrote:
QuoteDisplay Moregeldsammler wrote:
Yep, funktioniert einwandfrei.
Ich mutiere mich langsam wieder zum shorty. Denn in diesem Markt ist kein Saft drinnne. Morgen trade ich Puts!
Die Calls werde ich dann kippen mit Gewinn oder beerdigen.
Schade, aber ich hätte auch lieber den DAX wieder über 6000 gesehen. Aber so gehts nicht.
ich für mich habs noch nicht herausgefunden ob sie einem aus dem markt schütteln wollen?
das wäre bitter wenn nur das die absicht wäre..
QuoteSehe ich das richtig? Der Dax-Future hält sich noch verhältnismässig gut gegenüber dem S&P. Überleg mir gerade, JETZT ein par Puts zu kaufen, um sie morgen bei oder kurz nach Eröffnung wieder abzustossen...??? :roll:
ramschi bei 5903
hmm ich könnte jetzt einen short squeeze gebrauchen...
moonlight wrote:
Quotehmm ich könnte jetzt einen short squeeze gebrauchen...
Ja, so Zeugs sauf ich auch ab und zu
der name positiv verdient einen anderen markt..
Long is wirklich deppert. Dachte das aber heute morgen auch noch nicht und studierte über den vielen Optimisten bereits an einem Ausstieg rum. Zum Glück bin ich ein Trötzli!
weisst du noch als psy am freitag schrieb?
es nimmt ihn wuder was seine ew kollegen jetzt für ausreden bringen mit der zählung..
tja, ich will es noch nicht verschreien.
aber bald müssen die obtimisten nach ausreden suchen gehen wenn es so weiter geht. :lol:
nach morgigem auskotzer kann man versuchen ein gap close bei den europäern zu spielen. daily kanns nun wieder einen rutsch weiter runter gehen - wir sind nicht mehr heavily oversold. mein bounce hat sich ausgespielt