Chase the DAX
So, der DAX ist jetzt vom Abwärtskanal in den langweiligen warten-auf-Börni-10Punkte-Seitenkanal übergegangen.
Na dann mal schönen Tag. Da passiert bis dahin nix mehr.
glaub ich (merkt man meine Verunsicherung) :oops:
So, der DAX ist jetzt vom Abwärtskanal in den langweiligen warten-auf-Börni-10Punkte-Seitenkanal übergegangen.
Na dann mal schönen Tag. Da passiert bis dahin nix mehr.
Azrael wrote:
Quotekönnt ihr euch erinnern? die letzten downer wurden immer mit einem 2.5-3%er abgeschlossen.
Ja, und was willst Du uns damit sagen ? Bist Du noch Long ?
Ach war das knapp, gut habe ich den SL nach unten verschoben :roll: ...habe den jetzt auf EP gesetzt, möchte nix mehr anbrennen lassen :oops:
omega wrote:
QuoteSo, der DAX ist jetzt vom Abwärtskanal in den langweiligen warten-auf-Börni-10Punkte-Seitenkanal übergegangen.Na dann mal schönen Tag. Da passiert bis dahin nix mehr.
@Az
Auswascher-Theorie: DAX 5930 - 3% = 5760 (mein favorisiertes Ziel).
Alpha Centauri wrote:
QuoteAzrael wrote:
Ja, und was willst Du uns damit sagen ? Bist Du noch Long ?
nö habe longs für den bounce geschmissen, erwarte noch tiefere kurse :roll:
Wenn die 5840 reissen gibt es ein Sell Off !
Kann mir jemand der Chartprofis sagen wo der Bärenmarkt beginnt ? Dass war doch mal irgendwo bei 53..
Danke Dir, ¨Würde mich nicht verwundern wenn wir den Punkt zumindest testen.
Spätestens around 5690/710 UP bis ca. 6550 Denke aber, dass sie bei ca. 5760 schon drehen...
Viel Erfolg
momentan 0.1% im plus 5918.5.
was sind eure (als Profis) Ansichten, wie es sich entwickelt bis 14:30 und 15:55?
Ich finde eure Posts immer sehr spannend zu lesen.
Profis? Tingeln hier sicher keine rum... Höchstens solche mit Profilierungsneurosen... :lol:
Seitwärts und dann tschüss... um auf Deine Frage zurückzukommen...
Ich werte es einfach als negativ, dass die Amis trotz leich positiven News unter 10000 geschlossen haben.
So, ich klick dann um 14:40 wieder auf meine Zahlen und Strichseiten.
bin zu nervös heute...
GDP Revised Lower to Show US Economy Grew 1.6% in 2Q, Pace Slightly Better Than Economists Expected (story developing)
hua, hua, hua, hua, mein call erst mal mit gewinn geeeeeschmissen!
jetzt warte ich mal ab.
ich mahne zur vorsicht.
der schuss gin als erste reaktion nach oben weg.
im normalfall ist es ein schlechtes zeichen. mal sehen ob es diesmal auch so sein wird. mann darf sich darauf ja auch nicht blind verlassen
Ist doch unglaublich !
GDP wird um 0.8% nach unten korrigiert aber die Börse feiert, weil es nicht so stark korrigiert wurde wie erwartet :roll:
Das US-Bruttoinlandsprodukt wächst im 2. Quartal um 1,6%, erwartet wurde ein Wachstum von +1,3%, nach +2,4% zuvor. (q/q)
Bild vergrößern - Bitte hier klicken
Alpha Centauri wrote:
QuoteIst doch unglaublich !GDP wird um 0.8% nach unten korrigiert aber die Börse feiert, weil es nicht so stark korrigiert wurde wie erwartet :roll:
Das US-Bruttoinlandsprodukt wächst im 2. Quartal um 1,6%, erwartet wurde ein Wachstum von +1,3%, nach +2,4% zuvor. (q/q)
Bild vergrößern - Bitte hier klicken
doch alpha, ein klein wenig mach es für mich sinn.
erstens hat man es noch schlimmer erwartet nach den letzten tagen, und es ist von diesem her wohl möglich das in den kursen viel eingepreist sein wird.
daher keine überraschung..