Chase the DAX
Alpha Centauri wrote:
QuoteDas gibt die wieder eine Euphorie für die nächsten Tage damit man wieder güstig Short kaufen kann![]()
Ich werde mich am Montag mit diesem Thema beschäftigen. Momentan sicher nicht.
Alpha Centauri wrote:
QuoteDas gibt die wieder eine Euphorie für die nächsten Tage damit man wieder güstig Short kaufen kann![]()
Es überrascht mich ja schon, dass Ihr alle nicht am arbeiten seid !! :lol:
Alpha Centauri wrote:
QuoteEs überrascht mich ja schon, dass Ihr alle nicht am arbeiten seid !! :lol:
also du bist mir noch einer..
weisst du was das hier für eine harte arbeit ist, wenn man immer darauf achten muss das man nicht noch einschläft dabei?
omega wrote:
QuoteAlpha Centauri wrote:
ich traue diesem elenden satansbraten einfach immer noch nicht..
omega wrote:
QuoteAlpha Centauri wrote:
Genau, wenn wir davon ausgehen, dass der hier morgen die richtigen Worte findet.
Das mit dem Arbeiten ist so eine Sache.
Alles gut organisiert und es funktioniert von selber :lol:
Ramschpapierhaendler wrote:
Quoteyihi wrote:
Jeden Morgen? - Wo nimmst du so viele schöne Frauen her? :lol:
Würde mich ja schon interessieren was das für eine Hammerschnitte ist, wenn Du täglich überrascht bist ?
@Ramschi
Bist Du noch Short ?
Alpha Centauri wrote:
Quote@RamschiBist Du noch Short ?
Ja das ist auch mein Plan. So ab 6060 oder 6090 wird langsam interessant. Was hast Du für ein Punkt auf dem Radar ?
Nur 6000. Denke, dass er sich da die Zähne ausbeisst. Ich handle aber eher mit Timing. Mal schauen, wo er am Mo steht...
Hat wohl zuviele Longs im Markt... rechne aber doch immer noch mit einem Ausbruch nach oben.
daily hab ich erste anzeichen von long signals, mva' ebenfalls bullish cross. aber der deckel auf dow 10100 sitzt. wenn die käufer nachlassen sitzen wir rasch wieder auf gestrigem low.
Das müsste ja heissen, wenn dieser Deckel weggesprengt wird, geht's ab wie Schmitz' Katze.
Jetzt muss dann bald mal was gehen nach oben, sonst gehe ich aus den Longs raus :roll:
Geldsammler, jetzt bis Du Deine Puts wohl doch noch mit Gewinn losgeworden...
Aero wrote:
QuoteGeldsammler, jetzt bis Du Deine Puts wohl doch noch mit Gewinn losgeworden...
überraschter weise habe ich doch noch einen gewinn herausgezogen :lol:
es ist und bleibt halt so. alle, aber wirklich alle erwarten jetzt das es nach norden geht, einfach weil sie eine erholung sehen wollen..
aber wir wissen ja was es heisst wenn alle der selben meinung sind.
und doch wird es mir jetzt auch zu heikel, da wir an einem scheidepunkt sind.
aber grundsätzlich kann man ja auch sagen, wo keine jobs sind, wird keine geld generiert.
egal was da andere überraschen gesehen haben wollen.
ich bin zurzeit auf messersschneide.
warte mal ab ob der funken vielleicht im späteren handel springt, oder ob man später wenigstens etwas in den kerzen sieht.
Anmelden bitte unter "Von USER zu USER"
geldsammler wrote:
Quoteaber wir wissen ja was es heisst wenn alle der selben meinung sind.
Du hast ganz recht. Mittelfristig sehe ich keine Möglichkeit, dass die Kurse steigen. Deshalb pute ich immer mit weitem KO. Dann kann ich die Dinger notfalls auch liegen lassen.
Einzige Chance für steigende Märkte: Geld drucken. Für Aktien bringt das unter dem Strich zwar nichts, da ja das Geld entwertet wird, aber mit Hebel lässt sich trotzdem was verdienen. Ich glaub, der Druckerei-Chef Bernie spricht morgen wieder. Sollte tendentiell eher ein Up geben.
(Ich bleib aber flach. Ich calle nie. Dafür hab ich Minenaktien.)
Ramschpapierhaendler wrote:
QuoteDisplay Moregeldsammler wrote:
Dann gibt's überraschenderweise noch mehr Überraschte.
Du hast ganz recht. Mittelfristig sehe ich keine Möglichkeit, dass die Kurse steigen. Deshalb pute ich immer mit weitem KO. Dann kann ich die Dinger notfalls auch liegen lassen.
Einzige Chance für steigende Märkte: Geld drucken. Für Aktien bringt das unter dem Strich zwar nichts, da ja das Geld entwertet wird, aber mit Hebel lässt sich trotzdem was verdienen. Ich glaub, der Druckerei-Chef Bernie spricht morgen wieder. Sollte tendentiell eher ein Up geben.
![]()
(Ich bleib aber flach. Ich calle nie. Dafür hab ich Minenaktien.)
der spx könnte bis auf 1076 steigen als erholung, geht es über 1080/85 dann sogar nach 1100 möglich, so in etwa.
aber im moment mache ich mir noch sorgen darüber, ob er überhaupt nochmals einer hoch kriegt?