Chase the DAX
Danke !
Danke !
Ich glaubs ja nicht.
da muss man wieder einmal sagen, die spinnen die römer!
gestern erst gestorben, heute schon wieder auferstanden, der DE2YF0 KO Cal 1050...
Also da wird schon mit einem verbrecherischen Sihl geld abgesant. Aber es muss ja jeder selber wissen was er kauft.
PSY, hättest Du disen Mut!?
momentan ist das put/ call verhältnis ungefähr so.
zu über 70% caller und zu über 24% puter....
aero was meinst du dazu? es würde ja bedeuten das es bald wieder runter ginge...
wer jetzt noch von fallenden Kursen spricht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter...
omega wrote:
Quotewer jetzt noch von fallenden Kursen spricht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter...
es geht auch nicht um weiter fallende kurse. das tief könnte womöglich im kasten sein, wir wissen es zwar alle nicht, nehme es aber mal an.
aber im besten fall geht es unten erst nochmal anlauf holen.
nur so nebenbei,
ich verstand es die letzten zwei wochen auch nicht dass jungle hunzverrecken ein aufstieg bevorzugte und wegen dessen mit ihm noch fast einen streit begonnen habe.
Ich bin schon mal froh, dass sie nun (versuchen) das Gap von gestern zu schliessen. Wenn sie dies nicht tun gibt es immer rote kerzen an den Folgetagen. So würde eine Erholung nicht gleich wieder abverkauft.
geldsammler wrote:
Quoteomeganur so nebenbei,
ich verstand es die letzten zwei wochen auch nicht dass jungle hunzverrecken ein aufstieg bevorzugte und wegen dessen mit ihm noch fast einen streit begonnen habe.
ja, das hab ich mitgekriegt. Aber ich werde nicht auf meine Meinung pochen.
Klar ist, dass alles unten anschlägt. Da gibt es nur noch eine Richtung. Ob die heute noch das Gap schliessen ist mir egal. Sollen sie ruhig, dann hätten wir alles ganz sauber ausgelegt für Fr/Mo.
omega wrote:
Quotegeldsammler wrote:
ja, das hab ich mitgekriegt. Aber ich werde nicht auf meine Meinung pochen.
Klar ist, dass alle unten anschlägt. Da gibt es nur noch eine Richtung. Ob die heute noch das Gap schliessen ist mir egal. Sollen sie ruhig, dann hätten wir alles ganz sauber ausgelegt für Fr/Mo.
so, jetzt wird abgekackt.... mal schaun ob am opening gap schluss ist.
hoch bis 6000 und wieder runter auf 5900 wäre ein schönes longsignal.
Mein Wunschziel wären nun die 6300 innerhalb einer Woche (analog 7-13.Mai). 6060 sind aber wohl realistischer.
kann mal jemand etwas sagen zur beurteilung der arbeitslosenhilfe zahlen von heute mittag?
was erwartet ihr in diesem zusammenhang?
geldsammler wrote:
Quotemomentan ist das put/ call verhältnis ungefähr so.zu über 70% caller und zu über 24% puter....
aero was meinst du dazu? es würde ja bedeuten das es bald wieder runter ginge...
Also ich denke, dass es heute ein Fake nach unten geben könnte, so in die Gegend SXP 1048, um die aktuellen Caller zu verunsichern und aus dem Markt zu drücken und danach gehe ich von steigenden Kursen bis in die Gegend SPX 1100 aus.
geldsammler wrote:
Quotekann mal jemand etwas sagen zur beurteilung der arbeitslosenhilfe zahlen von heute mittag?was erwartet ihr in diesem zusammenhang?
Wichtig ist ja die Reaktion des Marktes. Könnte mir vorstellen, dass bei einem Wert bis 490/495 der Markt sogar mit einem buy on bad news reagieren könnte. Über 500 wird's negativ. Glaube aber, dass wir einen temporären Boden gefunden haben könnten.
edit: bin wegen meiner mittelfristigen Positionen in einigen Aktien netto long - habe mich jetzt aber im kurzfristigen Bereich neutral positioniert. Könnte ein temporären Boden sein, aber man muss da IMHO nicht mitmachen.
Also wenn's direkt auf SPX 1100 zusteuert, habe ich auch nix dagegen.
wieder einen der wir so besonders mögen
AKTIEN EUROPA: Freundlich - Überraschend positive Unternehmerzahlen....
Überraschend habe ich jetzt der Redaktion geschrieben, dass sie das Wort überraschend nicht in jedem zweiten Titel schreiben sollen.
Ihr könnt es mir ja gleich tun. Links oben unter Kontakt findet ihr die email.
omega wrote:
QuoteÜberraschend habe ich jetzt der Redaktion geschrieben, dass sie das Wort überraschend nicht in jedem zweiten Titel schreiben sollen.
Ihr könnt es mir ja gleich tun. Links oben unter Kontakt findet ihr die email.
omega, ich bin mir aber nicht sicher das alle texte von der cash redaktion stammen.
Die deutsche Wirtschaft brummt. Ist die Finanzkrise überwunden? Der Chefvolkswirt des Bankenverbandes Bernd Brabänder im Interview über das Wirtschaftswachstum in Deutschland und die Konjunktur-Perspektiven.
http://www.bankenverband.de/bu…se/videodienst/index_html
Karat