..
sodele,
tisch ist angerichtet.
sodele,
tisch ist angerichtet.
[Blocked Image: http://smiliestation.de/smileys/Huepfend/54.gif]
Eine Welle auf diesen Tag
omega wrote:
omega wir haben noch keine basis für steigende kurse, höchstens für kurze ausflüge.. mehr nicht!
geldsammler wrote:
Quoteomega wrote:
omega wir haben noch keine basis für steigende kurse, höchstens für kurze ausflüge.. mehr nicht!
Ansichtssache. Hoch bis Dienstag. Länger mag ich eh nicht denken, zu anstrengend.
Ok für dich?
ich bin bei 1045 mit tb8rnq eingestiegen...
habe leider die 1040 verpasst, tja bin trotzdem zufrieden mit diesem Ritt. Werde heute auch eine Flasche Wein öffnen Pröschtli
@Clothilde
Schöner Count Bin gespannt ob die Range hält. Der Bounce ist jedenfalls da. Schauen wir mal was sie draus machen. DAX 5800/5785 sind noch nicht ganz vom Tisch. Aber passen könnt's jetzt schon langsam...
LG, Junglesteph
@Clothilde
FDAX klebt am PivotPoint 5932 (Stundenbasis). Muss man aufpassen mit Long jetzt, denke ich. Wenn Pivot hält passt es
LG, Junglesteph
Junglesteph wrote:
Quote@ClothildeSchöner Count
Bin gespannt ob die Range hält. Der Bounce ist jedenfalls da. Schauen wir mal was sie draus machen. DAX 5800/5785 sind noch nicht ganz vom Tisch. Aber passen könnt's jetzt schon langsam...
Wenn wir nochmal signifikant unter's Tief von gestern tauchen, muss ich meinen Count anpassen. Bislang geh' ich erst mal von einer Korrektur des Downtrends aus, bis mich der Markt eines Anderen belehrt -> bin nach wie vor deppert long.
Liebe Grüsse,
Clothilde
Junglesteph wrote:
Quote@ClothildeFDAX klebt am PivotPoint 5932 (Stundenbasis). Muss man aufpassen mit Long jetzt, denke ich. Wenn Pivot hält passt es
LG, Junglesteph
Dem Geeiere bis zum (bisherigen) Tiefpunkt nach wird die Korrektur wohl auch nicht einfach so durchrauschen. Ich schätze mal, dass wir up auch einige Unregelmässigkeiten zu sehen bekommen. Sonst wär's ja auch zu einfach
Liebe Grüsse,
Clothilde
bin mal gespannt wie sie heute die zahlen der erstanträge der arbeitslosen verarbeiten werden.
da sind sicher wieder viele vom ergebnis überrascht.
meine schlussfolgerung kann ja nur eine sein. wenn alles der art zusammengebrochen ist, das letzendlich ja arbeiter dazu benötigt, so kann diese zahl eigentlich nur nach oben geschnellt sein.
aber es kommt ja immer anders als man denkt. und vieles wird sicher auch schon in den kursen drinn sein.
Guten Morgen Clothilde
Wünsch Dir viel Glück mit deppert Long
Jo, diese Spastis wählen immer den komplizierten Weg
Stell Dir vor, das nach unten war einfach ein riesen Fake. Stell Dir vor, wie der Ausbruch nach oben dann aussehen könnte.
Die positiven Divergenzen mehren sich, nur der Weekly ziehrt sich noch. Und auch anderswo lassen sich aufmunternde Zeichen erkennen.
Ich sag nur: holla, die Waldfee kommt, dann aber anschnallen bitte
SPX hätte nun eine perfekte iSKS ausgebildet, vorausgesetzt, der taucht nicht mehr
Wünsche einen schönen Tag.
LG, Junglesteph
Junglesteph wrote:
QuoteGuten Morgen ClothildeDisplay MoreWünsch Dir viel Glück mit deppert Long
Jo, diese Spastis wählen immer den komplizierten Weg
Stell Dir vor, das nach unten war einfach ein riesen Fake. Stell Dir vor, wie der Ausbruch nach oben dann aussehen könnte.
Die positiven Divergenzen mehren sich, nur der Weekly ziehrt sich noch. Und auch anderswo lassen sich aufmunternde Zeichen erkennen.
Ich sag nur: holla, die Waldfee kommt, dann aber anschnallen bitte
SPX hätte nun eine perfekte iSKS ausgebildet, vorausgesetzt, der taucht nicht mehr
Wünsche einen schönen Tag.
LG, Junglesteph
ja super :cry: und das in den schlechtesten börsenmonat hinein, den september. bin gespannt ob die 1040 halten. denn da bin ich längst wieder aus meinem put raus. aber nen call in den september hinein nehmen, ich traue mich garnicht recht. kommt das gut?
Ich halte meine Longs, je nach Verlauf bis max. Dienstag (also noch nicht september)
Ich bin echt froh, dass ich Anfang Woche meine Short verkauft habe.
Die Zahlen bei den Amis sind zum Teil so schlecht, dass man immer mehr von "Quantiativ Easing" spricht.
Bin mal gespannt wann damit begonnen wird und was das für die Börse heisst kennen wir ja bereits :idea:
für alle long halter (mich inklusive).. spielt den bounce mit engem S/L!
rechne nur mit einer technischen erholung nach dem deutlichen wasserfall der letzten tage.
Ich hoffe auf SMI 6210 / 6240 und werde mich dann wieder short positionieren. Bin aber wegen dem Easing sehr vorsichtig geworden.
Alpha Centauri wrote:
QuoteIch hoffe auf SMI 6210 / 6240 und werde mich dann wieder short positionieren. Bin aber wegen dem Easing sehr vorsichtig geworden.
vorsicht - achte auf das open gap. es müsste zwar ein starker long schub kommen und das obige gap zu schliessen, aber denkbar wäre es. zudem haben wir heute morgen ein opening gap unten... wird sich zeigen, welches zuerst angegangen wird.
Das heute wird dann am Dienstag geschlossen. Besser wäre es natürlich heute. Aber die machen ja eh nie was wir wollen.
@Az wo ist das obige Gap schon wieder ?
obiges gap müsste wo um 6210 rum liegen. aktuell ist pfupf aber schon wieder raus...