Chase the DAX
Anhand von was suchst Du jedesmal Deine Short resp. Longpunkte aus ?
Anhand von was suchst Du jedesmal Deine Short resp. Longpunkte aus ?
Eigentlich haben wir ja ein Downgap im Cash, welches normalerweise geschlossen wird.
Alpha Centauri wrote:
QuoteAnhand von was suchst Du jedesmal Deine Short resp. Longpunkte aus ?
Intraday unter dem letzten Tief, ca zehn punkte darunter...
der markt sendet im wochenchart, wie im tageschart eindeutige, zweideutige signale.
da kann man nur geld verlochen.
spx hat im tageschart eine weitere flagge ausgebildet. wobei im wochenchart die kerze an der 20 tagesdurchschnittslinie ansteht. geht es darüber, dann bricht die flagg auch nach oben aus. prallt es ab, dann sehen wir zu 1000 promillen die 1000 im spx.
ich tendiere immernoch dass dieses flagg nach oben ausbricht und obendurch erst mal richtig fertig machen geht.
ausbruch nach oben wäre um die 1120.
ausbruch nach unten wäre um die 1090...
ich habe zum glück mein konto geräumt.
auffüllen tu ich es nur, wenn im falle der anstieg nach 1130 bis 1150 weiter geht. sonst nicht.
so, ausnahmsweise ziehe ich meine shorts heute mal an weil ich frei habe und raus gehe.
schön dass man dieses kranke zeug für einmal nicht mitansehen muss... :lol:
Fukc...bei deisem Downer blieb doch glad Swissquote stehen :shock:
Economy Grew 2.4% in Second Quarter, Slightly Less than Analysts Were Expecting (story developing)
Alpha Centauri wrote:
QuoteFukc...bei deisem Downer blieb doch glad Swissquote stehen :shock:
Welcher downer :shock:
1095 - 1091 im Cash
Neu geschaffene Stellen für Juni -125'000. Konsens war -100'000.
[Blocked Image: http://www.markt-daten.de/kalender/chart/indikatoren/employment-stellen-ab1989.gif]
Na, was wollen sie jetzt
Hmm... sorry, die Meldung von vorhin war zwar richtig aber schon Uralt hab mich doch Glatt um einen Monat vertan mit den Terminen :oops: :oops:
Heute standen um 14:30 Uhr an:
USA: Das Bruttoinlandsprodukt steigt im zweiten Quartal um 2,4%, erwartet wurde ein Anstieg um 2,6%, nach +2,7% zuvor.
-----
Die US-Arbeitskosten steigen im zweiten Quartal um 0,5%, erwartet wurde ein Anstieg um 0,5%, nach +0,6% zuvor.
Quelle: BörseGo
hab wieder ein gap im future - amis werden versuchen den index hochzukaufen.
Chicago PMI Much Stronger than Expected; Index at 62.3 in July Vs. 59.1 in June, Stocks Pare Losses Slightly (story developing)
Azrael wrote:
Quotehab wieder ein gap im future - amis werden versuchen den index hochzukaufen.
Ich habe nur im Cash ein GAP im Future sehe ich keines.
Reuters/U. Michigan Consumer Sentiment Tops Estimates at 67.8 in July (final) (story developing)
up we go.... würde mich nicht wundern, wenn wir heute fett im grünen schliessen.
so, laden geschlossen... bye bye
Etwas muss ich jetzt doch noch loswerden.
Wenn ich schon TBX253 zu 1.57 Off-ex klicke zum kaufen und es dann heisst,abgelehnt' und 5Minuten später ist der Preis bei über 1.80.
Leute, ich sag jetzt nicht was ich denke und was für nette Wörter mein Arbeitszimmer erfüllt haben.
So, Feierabend. Ziemlich nervige Sache heute.
Azrael wrote:
Quotehab wieder ein gap im future - amis werden versuchen den index hochzukaufen.
War ein Volltreffer! Gratulation.
Mal schauen, momentan ist es ein Entscheidender Punkt, entweder säuft der Markt elend ab, oder er Explodiert nach oben. Seitwärts schliesse ich fast aus heute.