Chase the DAX

• Chase the DAX

ich habe mehr down erwartet, deshalb habe ich mich aufgeregt. die angsthasen sind raus - entsprechend wird hochgekauft. happy long!

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• ...

so meine lieben läute, ich habe die notbremse gezogen.

alles geld vom swissquotekonte abgezogen, damit ich kein scheiss mehr mache..

so wie es aussieht weiss man nicht wohin des weges. sollte die scheisse noch bis 1131 kommen habe ich schnell wieder kohle im feuer.

kakt es endlich ab, bin ich halt nicht dabei, aber chancen gibt es alle tage wieder..

ich fange mich an zu nerven mit diesem gezitter und werde vermutlich erst gegen weihnachten wieder geld verschleudern, vielleicht macht es dann mehr sinn als heute..

allen die dabei bleiben (ich meine natürlich mit geld) denen wünsche ich gutes gelingen...

ich verfolge nur noch die charts bis auf weiters...

elende verdammte scheisse doch..

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Re: ...

geldsammler wrote:

elende verdammte scheisse doch..

meine rede :D :D

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

• Re: ...

Azrael wrote:

geldsammler wrote:

meine rede :D :D

ja ich hoffe doch dass du wenigstens die kurve kriegst. ich schaue nur noch zu. zum glück habe ich das geld abtranportiert, denn sonst würde ich morgen schon wieder irgend so einen scheiss wagen..

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Chase the DAX

Vorab; ich werde mich ein wenig zurückhalten mit Kurzfristprognosen zur Zeit, da der Markt aktuell sehr unüberschaubar ist. In der Mittelfristprognose fühle ich mich ein wenig sicherer und bin dementsprechend positioniert.

Nun zum SPX Future im Stundenchart. Dieser ist ziemlich genau am grösseren Keil (Hellgelb) angelangt. Es ist nun schlicht unmöglich zu sagen ob diese Linie hält oder nicht. Mittelfristig bin ich mir ziemlich sicher dass der SPX den Keil nach unten verlassen wird, wie es aber morgen aussieht... no Chance.

• Chase the DAX

Man beachte, dass der Spider vom Low einen 3er Up gemacht hat 1010-1099-1056-1120; beim Smiley sieht dieser Upper klar bearisher aus, was mich zusätzlich bearisch stimmt, jetzt braucht es erstmal eine Downkorrektur mit den offensichtlichen Targets 1056 & ~1040

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Chase the DAX

im future, aufgrund des overnight gaps müssen die 1095.50 fallen - wir sind aktuell aufm weg.

danach kommt entweder stärke von den europäern rein, oder wir saufen grössenordnung auf 1082 spx ab. ein solches gap down (natürlich nur mit hundsmiesem gdp) würde genügend druck aufbauen um den bären ein happy weekend zu schenken.

sonst erfolgt ein rücklauf in die 1120er spx area, wonach auf ein higher high rund 114x folgen müssen.

• Chase the DAX

omega wrote:

omega wrote:

Hmm, um 10 verpasst. Muss mal mit der Lupe schauen.

im daxi?

smiley heute mal wieder schwächer als daxi - würde eigentlich einen rücklauf auf 6140 begrüssen (mind. aber 6170).

• Chase the DAX

Ja, Dax war gemeint.

Aber solche Punkte sind immer ungenau. Also kann es das auch gewesen sein.

Ich bin weiterhin in Calls auf Firmen und mache im Moment nix mit KO's auf DAX. Zu hin- und hergerissen das Ganze.

• Chase the DAX

Azrael wrote:

smiley heute mal wieder schwächer als daxi

Naja, nicht unbedingt. EUR steht auch 0.60% im Minus, somit ist der DAX in Fränkli gerechnet bereits um ca. 1% gefallen.

• Chase the DAX

kleinerengel wrote:

Habe einen Shortorder auf 6080

und da is er abgeprallt... brauchen wohl amerikanischen druck ;)

• Chase the DAX

Eurozone: Jeder Zehnte sucht Arbeit

von Oliver Baron

Freitag 30.07.2010, 11:17 Uhr Luxemburg (BoerseGo.de) - Die saisonbereinigte Arbeitslosenquote in der Eurozone ist im Juni stabil geblieben. Wie im Vormonat habe die Quote 10,0 Prozent betragen, teilte die europäische Statistikbehörde Eurostat am Freitag mit. Volkswirte hatten ebenfalls keine Veränderung erwartet. Im Juni 2009 lag die Arbeitslosenquote in der Eurozone bei 9,5 Prozent.

Von den EU-Mitgliedstaaten verzeichneten Österreich (3,9 Prozent) und die Niederlande (4,4 Prozent) die niedrigsten Arbeitslosenquoten. Die höchsten Quoten meldeten Spanien (20,0 Prozent), Lettland (20,0 Prozent im ersten Quartal 2010) und Estland (19,0 Prozent im ersten Quartal 2010).

Erschreckend hoch bleibt die Jugendarbeitslosigkeit. Die Arbeitslosenquote der unter 25-Jährigen lag im Juni 2010 im Euroraum bei 19,6 Prozent, nach 19,5 Prozent vor einem Jahr. Besonders hoch ist die Jugendarbeitslosigkeit in Spanien (40,3 Prozent), Estland (39,8 Prozent im ersten Quartal 2010) und Lettland (39,5 Prozent im ersten Quartal 2010).