Chase the DAX

• Chase the DAX

" geldsammler:

Naja, 1% wurde es dann doch nicht mit dem Move, aber was soll's, hauptsache der konnte wieder ein wenig runter 8)"

Im Anhang hab ich den Aktuellen Chart des SPX-Future im Stundenchart angefügt:

Wie schon gestern beschrieben haben wir eine spezielle Konstallation mit zwei verschachtelten Keilen. Der Dunkelgelbe ist nun gebrochen, aber für einen wirklich schönen Downer könnte dem Kurs schon der nächste Hellgelbe Keil im Wege stehen.

Wenn der S&P sich irgendwo im Bereich 1'090 - 1'100 Pkt. festigt, sind weitere Zuwächse bis ca 1'130 Pkt. möglich (bei Überschiessen sogar noch mehr).

Wenn der S&P jedoch den Keil erst mal gebrochen hat kann der gut und gerne in die Region 1'040 Pkt. absacken.

• Chase the DAX

schöne keile die du zeichnest :)

der "downer" war korrektiver natur... da kommt noch mehr vom upper. daily nun auch der cross des 20/50er mva, was in der vergangenheit stets zu weiterem up geführt hat.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• Chase the DAX

Wow, so soll es laufen, aber genau so.

TBX255 zu 1.45 gekauft vor Ausbruch meiner Linien.

Und 5Min später zu 1.66 verkauft.

Hat das gut getan nach den doch eher verknorzten Tagen vorher. (Tage voller Fehlentscheide)

• ...

wenn der spx heute unter die 1100 fällt, ist es ein klares zeichen das die erste zielmarke nach unten um die 1086 sein wird...

läuft der spx heute über die 1110/1112, dann ist es ein klares zeichen das die erste zielmarke die 1131 sein wird..

augen offen halten..

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

• Chase the DAX

Perry2000 wrote:

Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe ist in den USA auf 457.000 gefallen. Erwartet wurden 450.000 bis 464.000 neue Anträge nach zuvor 468.000 (revidiert von 464.000).

Das sind doch alles getürckte Zahlen wie können die Arbeitslosenhilfebezieher jeden Monat +/- 450000 betragen das geht ja seid Monaten so.

• Chase the DAX

egal, so kann man den markt weiter "liften" passt schon....

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

• Chase the DAX

hat jemand aktuelle daten zum cpc? ich vermute, dass heftigst geshortet wird da DJ doppeltop szenarien gespielt werden. wenn das mal gut geht.....

• Chase the DAX

dieser markt nervt ja anderst... da kannste shorten vergessen. zum kotzen! :twisted:

• Chase the DAX

Die Idee mit Short ist erst ab Dow 10'380 Pkt.

Ich schaue mir grad die Schulterbildung an. Aktuell läufts in Keil & weist negative Divergenzen auf. Müsste bald mal durchsein und nach unten abdrehen.