Chase the DAX
.........................................................................................
.........................................................................................
nix,das werden sich die Bullen heute nicht mehr vom brot nehmen lassen,zumindest nicht mehr in den roten Bereich.erstmal gehts in richtung 10200 und dann mal schauen,bei break kommt 10260 und dann 10350,ansonsten schauen wir mal...
Kurzfristig scheint mir das genaze etwas verlottert.
aber längerfristig könnte man glatt behaupten dass der spx bis ende jahr versucht die 1300 zu erobern. und ab da heisst es dann auchtung für die bullen. das könnte tolle steaks geben.
weiss garnicht ob man mit so zähem fleisch steaks anfertigt??
Daytrader1 wrote:
QuoteWeil die Indikatoren bei einem neuerlichen Anstieg kurzfristig auf überverkauft stehen würden und sofort der Korrekturmodus eingeleitet wäre. Tragisch wäre nur, falls die 6000-6010 weiterhin als Widerstand dienen würde, aber dieser müsste bald pulverisiert sein.
Also die Amis sind noch meilenweit von überkauft weg. Die habe noch nicht mal ein Kaufsignal ausgelöst.
Meinst Du den Dax ?
Vom Durchschnitt den wir verwenden hat auch der VIX noch kein Kaufsignal ausgelöst.
Ich halte mich mit Prognosen zurück, bis um 22 Uhr... zuerst muss der Dow dieses Niveau bis zum Schluss halten können... werde also um halb Zehn wieder reinschauen... ist zzt. spannender als jeder Film :lol:
Jetzt bin ich grad ein wenig am Limit, kann mir bitte jemand helfen ?
Ich habe nach 18 Uhr einen Aktienauftrag für morgen in Frankfurt aufgegeben. Mittlerweile ist einer gekommen und die Aktie wird genau zu diesem Preis im Brief angeboten und mein Auftrag wurde ausgeführt
Ich dachte Frankfurt ist nur bis 17:30 offen
Ich schnall es echt nicht mehr :shock:
Alpha soviel ich weiss hat Frankfurt bis 20:00 geöffnet..
@ moonlight
Ja das hatte ich noch im Kopf von früher. Aber wie kann man handeln, wenn nirgends ein Aftermarket publiziert wird wie bei den Amis ?
Habe jetzt mal verschiedene Aktien gecheckt. Bei "Bezahlte Preise" sieht man immer mal wieder ein paar Aufträge die ausgeführt wurden.
Ich hatte ein paar Jahre Pause gemacht mit Traden und dachte, dass es diese Möglichkeit schon lange nicht mehr gibt, weil ich mich nie wirklich mehr damit befasst hatte und auch nie was davon las.
Gut zu wissen, dass das noch geht
hmm das kann ich dir jetzt auch nicht beantworten...
Mittlerweile wurde es auch hier aktualisiert.
Letzter bezahlter Kurs 0.50
(02.06.2010 19:45:28)
Jep, Parketthandel ist bis 20:00, elektronisch via XETRA bis 17:30.
Mensch ! Da hätte ich nach 17:30 als bei den Amis immer diese Downer kamen gut was holen können :lol:
Was habt ihr für einen Dowstand? Habe drei verschiedene Angaben :roll:
Scheint, als übertreiben wir heute wieder gegen oben und morgen gegen unten? Möchte doch auch mal wieder so einen Hammergrünen SMI sehen :roll: :cry:
nix runte morgen wenn es so bleibt,die meisten bad news sind in den kursen drin!
Ich sehe die nächsten tagen ersmal 10260 im Dow und dann evt. 10350.Im dax 6100 und dann 6270.Also alles nur wenn es ca. so bleibt,ideal wäre close über 10200 im dow.
kleinerengel:
Seit ein paar Tagen klappt die Dow-Jones-Angabe bei Swissquote nicht mehr, habe zum Teil auch 3 verschiedene Zahlen,
sie variieren bis zu 50% :oops:
geht mir gleich. die linie im live-intraday ist richtig. die angaben oben leider falsch.... auf godmodetrader hast die angaben oben auch richtig (db dow jones)
so, auf zu neuen jahreshochs...... :lol: